April Mamis

Forum April Mamis 2011

Heute endlich 13. Woche!!!! und wieder Bääääh

Thema: Heute endlich 13. Woche!!!! und wieder Bääääh

Ging ja jetzt doch ganz schön schnell Dafür ist mir wieder richtig schlevht heute morgen Gestern habe ich mal nicht gekotzt, dafür ist es heute dann baäh. Von wegen, das ist schlagartig vorbei.... Naja, kann man nix machen. "Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist" In diesem Sinne Kristina

von Reiskörnchen2011 am 23.09.2010, 08:29



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

huhu kristina, Glückwunsch... ich kann dir nachfühlen. Muss man wohl noch weiterhin durch mit der Übelkeit. Mir gehts genauso... In diesem Sinne auf das es uns schnell besser geht.. Lg nina

von MissNini82 am 23.09.2010, 08:41



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Ich kann Dir auch nachfühlen. Wünsche Dir das die Übelkeit schnell mal schwindet. Bei mir ist sie seit 3 Tagen fast weg. Mein Hcg Wert wurde ja kontrolliert als ich gestern Nacht im Kh war und der ist bei 60000 also schon schön gesunken was ja normal ist ab der 12 SSW viell gehts jetzt deswegen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristina, schön, dass du die 13. nun auch erreicht hast! Ich weiß, wie es dir geht. Ich hatte Dienstag meinen "trockenen" Tag, aber gestern wars schon wieder igitt, heute ist es auch nur so lala. Wir packen das! Spätestens in einem halben Jahr ist es mit der Übelkeit vorbei. Und um es mit meinem Doc zu sagen "Das ist spielt sich alles nur im Kopf ab." Sowas kann auch nur ein Mann sagen. Wenn der wüsste! Da bleibt nur noch Galgenhumor... Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 08:54



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Ja auch dieses schlagartige verschwinden der kopfschmerzen und der übelkeit warte ich auch noch. Herzlichen Glückwunsch zur 13. woche Ja diesmal kommt es mir auch so vor als ob die zeit an mir vorbeischwebt. Naja die letzten wochen werden uns dann wie eine ewigkeit vorkommen. Lg Anja

von dustin1710 am 23.09.2010, 09:39



Antwort auf Beitrag von dustin1710

Bei Emilia war ich damals auch nur am spucken... und ich dachte es lässt nie nach... 14te woche war es schlagartig weg :-) Aber schon in der 17ten fing es an mit sodbrennen bis zur entbindung -.-

von Josylany am 23.09.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von Josylany

Hm, das Sodbrennen hab ich jetzt schon, parallel zur Übelkeit. Irgend so n Schlaumeier meinte, dass das Baby mit Haaren zur Welt kommt, wenn man Sodbrennen in der SS hat. Klsse, dann bekomme ich Rapunzel @ Zweizahn: In meine GU SS- Buch steht, dass es teilweise daran liegt, dass man das Baby innerlich ablehnt und deshalb kotzt. Ich dachte echt, GU Bücher seien seriös.........

von Reiskörnchen2011 am 23.09.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Ich hatte n langhaariges mäuschzen :D und dann war mir das sodbrennen auch wurst =D

von Josylany am 23.09.2010, 10:56



Antwort auf Beitrag von Josylany

Geil! Wenn das wirklich stimmt, lach ich mich schlapp! Könnte aber sein, da mein Freund und ich beide sehr dunkle Haare haben und die sich ja oft durchsetzen und schnell wachsen....

von Reiskörnchen2011 am 23.09.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

wir sind beide blond aber ich war als kind auch sehr dunkel :D die haare waren erst gut weg bei ihr aber jetzt federt sie komplett zu :-) Oben hatte sie immer die langen haare *g* Sie sieht manchma aus wie einer von den strolchen

von Josylany am 23.09.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Glückwunsch! Ist echt toll wenn man die ersten 3 Monate geschafft hat!!!! Ich drück dir die Daumen dass du die Übelkeit bald los bist! LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:41