April Mamis

Forum April Mamis 2012

Heute einleitung

Thema: Heute einleitung

Hey mädels, bin nur eine stille mitleserin, aber nun wollte ich auch mal etwas von mir berichten. Mein eet war am 15.4. und nun bin heute endlich ins kh geschickt wurden, zum einleiten. Ach man, ich bin grad ganz schön einsam und aufgeregt, was wohl auf mich zukommt. Mein freund ist erstmal wieder nach hause, kommt aber heut abend nochmal vorbei. Meine erste tablette cytotec hab ich um 11 bekommen und bis jetzt tut sich noch gar nichts. Habe dann auch erstmal “total leckere“ krankenhausnudeln gegessen, aber hauptsache was im magen, hab nämlich heute früh nichts reinbekommen vor aufregung. Noch dazu, bin ich ein wenig erkältet. Das ist echt alles gar nicht schön mit so einer verstopften nase... Habe aber zum glück ein nasenspray vom kh bekommen. Die nächste tablette bekomme ich halb 3. Hoffentlich tut sich dann was. Ich habe jetzt wirklich ganz schön muffensausen, jetzt wo die geburt immer näher rückt. Vorher war ich eine meist entspannte und geduldige schwangere. Da waren alle in meinem umfeld viel aufgeregter. Nun gut das wars erstmal von mir, ich werde mich bei gelegenheit nochmal melden. Und auch von mir, herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit an alle ausgekugelten. Und an die noch kugelnden, noch eine geduldige und schöne restkugelzeit. Lg stefanie

von stäff am 25.04.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von stäff

Ich drück Dir die Daumen. . Bin heute ET+5. Geht mir also ähnlich und ich kann Dich voll und ganz verstehen. Bei mir tut sich noch rein gar nix. LG

von ZoeNele am 25.04.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von stäff

Na dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen für die geburt!!!! Alles Gute!!!!!!!!!!!!!

von schlumpfi87 am 25.04.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von stäff

drücke ganz feste die daumen

von tizi006 am 25.04.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von stäff

liebe stefanie.ich drücke die daumen das sich bald was tut u du eine schöne geburt erleben wirst u ganz bald kuscheln darfst!

von MrsNici am 25.04.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von stäff

daumen sind gedrückt

von nela1806 am 25.04.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von stäff

ohhhhh toi toi toi drücke die Daumen das dus bald geschafft hast

von kleine87 am 25.04.2012, 18:16