Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

heute eigentlich vu :-(

Thema: heute eigentlich vu :-(

hallo mädels, da freut frau sich 4 wochen lang auf den nächsten vu termin und was ist? um halb 9 klingelt das telefon, meine fä ist krank. termin verschoben auf nächste woche donnerstag . man ey, noch so lange warten. aber wenigsten darf ich heut schon die 19 schreiben grüße nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist bitter. Fühl dich mal ganz fest gedrückt Das ist nicht schön, denn 4 Wochen sind wirklich immer lang genug... Aber kopf hoch,hab auch nächsten donnerstag vu, denk dann an dich, versprochen lg Tatjana

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann ist das ärgerlich.... aber die zeit vergeht auch.... ich muss noch bis mittwoch 23.09. warten... :(((((

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Och nein wie ärgerlich das dein Termin verschoben wurde... Aber schaun mal deine FÄ kann ja auch nix dafür das sie krank geworden ist...auch wenn das jetzt kein Trost ist wenn man immer so lange warten muss... Die eine Woche schaffst du noch, Kopf hoch Und Glückwunsch zur 19. SSW !!!

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

kann dein ärger gut verstehen.man freut sich ja immer ohne ende auf die vu und dann noch sowas. aber die woche hältst du auch noch duch.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

das ist schade, wo du bestimmt mi soo einer vorfreude aufgestanden bist. aber 1 woche vergeht. gratulation zur 19.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 20:20