September Mamis

Forum September Mamis 2010

Heute eigentlich ET gehabt....

Thema: Heute eigentlich ET gehabt....

.... aber es tut sich nichts. Erst liege ich zwei Wochen im KKH an der Tokolyse und jetzt das. Ich mag nicht mehr. Ich musste heute ins KKH zum CTG und dort wurde nach langer Zeit auch mal wieder ein Ultraschall gemacht. So wie es aussieht dauert es wohl noch ein bisschen. Der Prinz liegt wohl noch sehr hoch und wiegt jetzt ca. 3600 gr. (+/- 10%). Am Montag werde ich dann den Wehencocktail probieren. Die Plazenta ist wohl schon ein bisschen verkalt was aber normal ist. Ab jetzt habe ich dann alle 2 Tage einen Kontrolltermin bei meinem FA. LG Anja heute ET + 0

von lea11 am 11.09.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von lea11

Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lange warten musst auf dein Mäuschen

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von lea11

Hey, mir geht es genauso wie dir. Heute wäre auch der ET unserer kleinen Maus gewesen. Aber so wirklich tut sich nichts. Mein Frauenarzt hatte mich ins Krankenhaus überwiesen, damit die Geburt eingeleitet wird, da Krümelchen sehr groß ist. Sie wiegt wohl ungefähr 4.095 Gramm und hat sehr breite Schultern . Nun war ich heute zum CTG dort und habe gehofft, dass die mich gleich dabehalten und wir endlich kuscheln dürfen. Aber nein, ich sollte wieder nach Hause, weil soviel los ist und heute eh nichts mehr passiert wäre . Ok, zu Hause ist es schöner als im Krankenhaus, aber man wird immer vertröstet. Und ich möchte nicht, dass sie noch größer wird und mit ihren Schultern in meinem Becken hängen bleibt und es nachher doch noch ein Kaiserschnitt wird. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Mäuschen sich bald auf den Weg macht. LG

von Krümel82 am 11.09.2010, 14:24