September Mamis

Forum September Mamis 2019

Heute drittes große Screening gehabt

Thema: Heute drittes große Screening gehabt

Hallo ihr lieben, Ich wollte ja mal berichten ich war heute Vormittag beim gyn sie hat heute das dritte große Screening gemacht ich war etwas überrascht weil ich nicht mit gerechnet hatte eigentlich beim nächsten Mal aber gut sie macht er eh jedes Mal ein Ultraschall. Die kleine Zuckerpuppe ist nun gut eine Woche weiter als errechnet wobei sie sagte das kann auch messungs Fehler sein sie wiegt jetzt ca 1720 g und ist etwa 41 cm lang CTG wurde heute auch geschrieben was mich im Anbetracht des Wetters echt ein bisschen genervt hat aber gut ich habe es überlebt sie hat sich richtig viel Zeit gelassen und ich habe fast eine halbe Stunde super tolles Baby TV gesehen ... Ich habe auch drei tolle Bilder bekommen wobei ich sagen muss dass eine ist echt der Hammer mein Kind zeigt Fuß Lg

von Pina_Lou am 25.06.2019, 15:25



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Schön dass alles gut ist. Süßes Bild. Ich hab erst in 2 Wochen den nächsten Termin.

von lucky_me am 25.06.2019, 17:12



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Sehr sportlich, deine Maus Ich hatte heute auch mein 1.CTG. Fand es schön, eine halbe Stunde in diesem super bequemen Sessel zu entspannen und aus dem Fenster über die Dächer der Stadt zu schauen. Hatte mir Lesezeug mitgenommen, aber war dann ganz tiefenentspannt und habe das gleichmäßige, schnelle Herzklopfen von Zwergi genossen Das 3.Screening ist bei mir erst in 4 Wochen. Soll wohl der letzte Tag sein, an dem das möglich ist? Hm, habe ich noch nicht vorher gehört, dass das nur in dem Zeitfenster „geht“

von Mondlicht am 25.06.2019, 22:28