September Mamis

Forum September Mamis 2022

Heute doch mal einen Ultraschall gemacht

Thema: Heute doch mal einen Ultraschall gemacht

Hallo Mädels, da ich ja an der Quelle arbeite und schon die letzten Tage von Tag zu Tag mehr Ausfluss habe, dachte ich heute, ich setzte mich doch mal auf den Stuhl und lasse einen Pilz ausschließen. Eine unserer Ärztinnen war dann selbst neugierig und bot mir an zu gucken wie es denn aktuell aussieht. Rechnerisch heute 5+1 würde ich sagen könnte ich ende nächste Woche noch mal schauen lassen. Ich wollte euch das aktuelle Bläschen nicht vorenthalten. Zu den aktuellen Symptomen: Geschwollene, empfindliche Nippel, viel Ausfluss, wenig Hunger - aber wenn er durch kommt auch gleich Übelkeit, Müdigkeit und stimmungsschwankend.

von Freya211 am 13.01.2022, 17:20



Antwort auf Beitrag von Freya211

So cool wenn man an der Quelle sitzt ich würde auch so gerne langsam was sehen wollen. Mach mir irgendwie Sorgen meine Brüste tun überhaupt nicht weh und sind nur leicht dick… hab keine sonstigen Symptome .. Glückwunsch

von Bebi2021 am 13.01.2022, 18:35



Antwort auf Beitrag von Freya211

Ach so und Ausfluss ist normal, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch so viel gehabt am Anfang. Das ist so das einzige sichere frühe Schwangerschaftsanzeichen den ich habe

von Bebi2021 am 13.01.2022, 18:41



Antwort auf Beitrag von Freya211

Ui schön, wenn man sieht, dass sich da was entwickelt. Laut meiner Rechnung bin ich bei 4+1. Ersten Termin habe ich Anfang Februar in der 8. SSW. Meine Symptome aktuell leichte Kopfschmerzen, flauer Magen, leichtes Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und Kältegefühl. Mir ist immer extrem kalt, wenn ich müde bin. Zur Vorsicht habe ich heute einen PCR-Test machen lassen, weil ich bei meiner ersten SS nur das Ziehen im Unterleib hatte und geschwollene schmerzende Brüste. Symptime könnten also auch zu Corona passen.. Und meine Schwiegermutter fühlt sich heute nicht gut und ich habe doch viel Kontakt zu ihr. Sie hat sich heute auch testen lassen. Ergebnis kommt heute Nacht, also Daumen drücken, dass es doch nur die Frühschwangerschaft ist.

von Lisa-T am 13.01.2022, 19:11



Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Toi Toi Toi, dass es nur die SS ist die dich so empfinden lässt. @Bebi in den ersten beiden SS kann ich mich gar nicht an die Bubis erinnern am Anfang, das war ein Symptom was ich nur vom Hören sagen kannte.

von Freya211 am 13.01.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Ich habe auch sooo einen starken Frost sehr unangenehm. Ich schiebe es auf anstrengende Frühschwangerschaft im Winter!

von Mamirima am 13.01.2022, 21:29