Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Heute die erste Impfung

Thema: Heute die erste Impfung

Hallo Mädels, Mein Kleiner hat heute die 6Fach Impfung bekommen. Er war gaaanz Tapfer und hat nicht geweint :o) Das hat er wohl von Mama :o) Ich hoffe das er kein Fieber etc. bekommt. Wie war das bei euren Engeln??? In 2 Wochen bekommt er die Schluckimpfung gegen Rota Viren. Lieben Gruß Diana

von Diana_und_Gordon am 19.04.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

meine hat bei der impfung geweint sich aber recht schnell beruhigen lassen. fieber hatte sie gar nicht gehabt sie war zuerst nur sehr schläfrig und am nachmittag sehr quengelig aber sonst war alles in ordnung... was kostet die impfung gegen rota viren bei dir?

von engelchen0108 am 19.04.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Hallo, unser Zwerg ist noch nicht geimpft worden. Termine bei unserer Kinderärztin zu bekommen ist gar nicht so leicht. Ich hatte angefragt ob die es bei der U4 mit machen kann, aber da lassen wir uns mal überraschen ob die Auskunft der Sprechstundenhilfe stimmt. lg hailie

von Hailie am 19.04.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Ich hab dafür 123€ :o( bezahlt ganz schön teuer,aber ich bekomm es von der Krankenkasse wieder. Mein kleiner ist auch grad was quängelich.

von Diana_und_Gordon am 19.04.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

das geht ja noch.... mein kinderarzt will dafür 180 euro haben und würde ich auch von der krankenkasse zurück bekommen... ich musste meiner ein zäpfchen geben weil sie schmerzen hatte aber kein fieber... danach hatte sie 6 std. geschlafen und in der nacht auch nicht gequengelt... wünsch dir viel glück das es eine ruhige nacht wird

von engelchen0108 am 19.04.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Meine hat auch viel geschlafen. Sogar noch am nächsten Tag völlig fertig. Und sie hatte durch die Impfung zwei harte, rote Stellen. Jetzt ist aber weg. Wir hatten die 6Fach-Impfung und gegen Pneumokokken. Ihr "nur" eine? Gegen Rota Viren lasse ich nicht impfen. LG

von sanne87 am 19.04.2011, 22:08