Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Heute das erste mal bei Akupunktur gewesen...

Thema: Heute das erste mal bei Akupunktur gewesen...

Huhu ihr Lieben!! Ich hoffe, ihr hattet alle ganz tolle, stressfreie Weihnachtstage und seid gut ins neue Jahr gerutscht!! Für das Jahr 2013 wünsche ich euch allen nur das Beste und ne ganz tolle Zeit mit euren Krümeln!!! Wir waren über die Feiertage bei unseren Familien in Thüringen..und haben Silvester schön in Ruhe mit unseren besten Freunden gefeiert!! Gerstern sind wir dann wieder zu Hause angekommen und heute war ich zum ersten mal bei der Akupunktur...hatte ja bissel schiss davor, wegen der Nadeln...war aber gar nicht schlimm...danach hatte ich ein bisschen schwere Beine, aber ansonsten keine Probleme...meine Bauch-Maus ist auch nicht aktiver als sonst (ich glaub mehr rumstrampeln kann man auch gar nicht )...naja pro Sitzung 15€ finde ich schon deftig, hoffe es bringt wenigstens was...aber zumindest kann ich sagen, ich habe alles probiert... was macht ihr noch so alles zur Geburtsvorbereitung?? ich esse seit der 34.ssw 1EL geschroteten Leinsamen täglich und trinke seit dieser Woche ne Tasse Himbeerblättertee (pro Woche um 1Tasse täglich steigern)...mit der Dammmasage komm ich irgendwie nicht so recht klar... wünsche euch allen einen schönen Rest-Mittwoch!!! Liebe Grüße, Annelie!!

von AnneLie am 02.01.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von AnneLie

Schön das es dir soweit gut geht und alles passt LG Marina :)

von lunalein90 am 02.01.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von AnneLie

Dir auch ein schönes neues Jahr!! Ich werde, auch wenn ich KS bekomme, ab der 36ssw Himbeerblättertee trinken! Dammmassage habe ich in der ersten SS auch nicht gemacht, genauso wenig Akupunktur! Hoffe das sich bei dir die gewünschte Wirkung zeigt! LG

von Maxi2011 am 02.01.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von AnneLie

Hey... ich hatte nach der akupunktur damals immer nasenbluten...:-) und sage und schreibe 40€ je sitzung bezahlt. bei der jetzigen ss würde ich sie in meiner klinik kostenlos bekommen, aber mache sie nicht.. denke man muss schon mit dem kopf dabei sein und das bin ich irgendwie nicht... dir aber viel erfolg, grüße,nina

von nusch79 am 02.01.2013, 21:11