Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Heute das erste Mal geschaukelt

Thema: Heute das erste Mal geschaukelt

Hallo Mädels, heute bei der Krabbelgruppe habe ich festgestellt, dass meine kleine Maus mit ihren 10 Monaten fast die einzige ist die noch nicht auf dem Spielplatz geschaukelt hat. Heute Nachmittag als wir spazieren gegangen sind kamen wir an einem Spielplatz mit Babyschaukel vorbei und haben es direkt mal ausprobiert. Und was soll ich sagen: es hat ihr sehr gut gefallen Momentan geht die Entwicklung unserer Babys wirklich in großen Schritten voran...

von Mia186 am 23.03.2017, 22:24



Antwort auf Beitrag von Mia186

Oh ja schaukeln gefällt meinem Kleinen auch. Haben eine im Garten mit nem Babysitz. Die Kleinen machen zur Zeit echt große Entwicklungssprünge.

von Mone2014 am 24.03.2017, 09:17



Antwort auf Beitrag von Mone2014

Versuch es doch auch Mal mit Seilbahnfahren. Mein Kleiner liebt es. Ich setze Ihn vor mir auf den Sitz und dann geht es los und so eine große Netzschaukel gibt es bei uns auf dem Spielplatz da kann man mit den Zwergen zusammen schaukeln

von Lilifee2016 am 24.03.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Mia186

Karla findet schaukeln leider blöd, aber im Garten gibt es einfach zuviel zu entdecken. Ich bin jeden Tag erstaunt wie schnell es voran geht,seit letzter Woche krabbelt sie sogar die Treppe hoch wenn nicht Kuckuck spielen mit dem Baby im Spiegel interessanter ist(sie kommt natürlich nicht alleine hin, aber wir wollen das von Anfang an üben,da wir Treppen in der Wohnung haben), übermorgen ist sie schon 10Monate alt,das einzige was wir uns sparen sind die Zähne,sie isst trotzdem fast alles Unsere Großen haben sie die Chaosministerin getauft da sie wirklich alles gebrauchen kann und wegschleppt, Wäsche die zusammengelegt im Korb steht wird komplett wieder ausgeräumt und heute hat sie tatsächlich versucht den Wohnzimmerschrank hochzuleiten,hat den Fuß auf einen Griff gestellt und versucht sich mit den Armen hochzuziehen,zum Glück ist sie weit davon entfernt das das Erfolg haben könnte &512;

Mitglied inaktiv - 24.03.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Mia186

Muss sagen ich weiß gar nicht ob er schon mal geschaukelt ist. Aber ihr schmeckt Sand sehr gut und das Gras ist auch sehr interessant. Sind einfach viel draussen und entdecken. Müsste glatt die Oma bzw den Papa fragen ob er diw Schaukel schon. Kennt Eines ist sicher Mein großer hat einen spielturm bekommen zum Geburtstag und diw omahat wieine Netzschaukel gesponsert und der wird am Wochenende aufgestellt,spspätestens dann schaukelt er

von Zwetschge am 30.03.2017, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mia186

Muss sagen ich weiß gar nicht ob er schon mal geschaukelt ist. Aber ihr schmeckt Sand sehr gut und das Gras ist auch sehr interessant. Sind einfach viel draussen und entdecken. Müsste glatt die Oma bzw den Papa fragen ob er diw Schaukel schon. Kennt Eines ist sicher Mein großer hat einen spielturm bekommen zum Geburtstag und diw omahat wieine Netzschaukel gesponsert und der wird am Wochenende aufgestellt,spspätestens dann schaukelt er

von Zwetschge am 30.03.2017, 19:33