Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Heute bin ich mal Erste

Thema: Heute bin ich mal Erste

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich wohl mal die Erste hier. Und obwohl es schon nach 8.00 Uhr ist?! Stell auf jeden Fall mal einen Kaffee in die Runde. Unsere Nacht war, wie schon die ganze Woche, echt besch.... Luise wacht echt einmal pro Stunde mindestens auf und läßt sich nur durch stillen oder rumtragen wieder zum Schlafen zu bewegen. So langsam bin ich echt erledigt. Hatte heute Nacht auch noch schlimme Kopfschmerzen, die leider durch den Schlafmangel nicht gerade besser geworden sind. Na ja muss ich mich eben nacher nochmal mit ihr aufs Ohr hauen. Drückt ihr mir mal die Daumen, dass unsere Nächte wieder etwas besser werden? lg Melanie

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Melanie bin auch schon da unsere nacht war auch bescheiden wie gestern schon . das mit den aufs Ohr haun wird bei mir bestimmt nichts muss noch so viel machen. nen kaffee nehm ich gern muss dann gleich im regen zum schulbus ihhhh. bei so nem wetter hab ich ueberhaupt zu nichts lust. ich will Sonne liebe gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine, ja das mit der Sonne wäre schon fein. Bei uns regnet es auch und im Wetterbericht haben sie für heute Sturm angesagt. Na ja das erklärt wenigstens mein Kopfweh. Hast Du es denn weit zum Schulbus? Ich muss heute Nachmittag noch arbeiten gehen, kann also nur heute vormittag noch ein kleines Schläfchen einbauen, wenn Luise mich denn dann auch läßt. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

kein wunder das alle krank werden. Nein eigentlich muss ich nur den berg runter bis an die Strasse aber der kjommt nicht immer super puenktlich und mit baby rau ist da nicht so schoen. Bei uns schuettet es wie aus Kannen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:43