Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Heute beim Wehenbelastungstest....

Thema: Heute beim Wehenbelastungstest....

So...bin ja wieder hier...kurzer Bericht! Erst haben se mir beim Nadeln legen für die Infusion alles verstochen...beim letzten Nadel legen war mein Blutdruck so hoch das, dass Blut nur so rausspritzte! So, dann kam das Wehenmittel..erst 12mg...und es wurde immer weiter erhöht bis auf 84mg. Es waren teilweise so heftige Wehen dabei das ich nur noch heulen konnte...:putz: laut Hebamme waren die Herwerte der kleinen bei den Wehen noch im "Ok" Bereich...also schickte sie mich um 12 zu meinem Doc...dort angekommen saß ich dann mit wehen ne Std im Wartezimmer...und dann bei der Besprechung meinte er..wenn sie nicht von selbst jetzt kommt, wird sie spätestens Donnerstag oder Freitag nächste Woche geholt!...So, nun sitz ich schon die ganze Zeit heir und Wehe vor mich hin...bin ja gespannt ob sie von allein kommen mag! Lg Nessi

von Nessaya am 03.06.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Hallo , Ich hab schon die ganze Zeit geschaut ob Du schreibst !!! Wie fühlst Du Dich jetzt ???WElcher ist Dein Et ??? Lg Katrin mit Lui im Bauch die heut an Dich gedacht hat

von katrinchen3780 am 03.06.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Ich fühl mich mies...manchmal hab ich so heftige Wehen das ich nur noch schreien könnte :-/....Mein ET wär der 23.Juni..habe aber schon seeeehr wenig Fruchtwasser und da will mein Doc nicht mehr solange warten!

von Nessaya am 03.06.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Ah ok deshalb !!Oh man dann kann man ja nur hoffen das diese Wehen jetzt nicht umsonst waren !!!Werden sie denn leichter , eher nicht oder ?? lg

von katrinchen3780 am 03.06.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Ich sag mal so...bei der Infusion waren schon mehr dabei die richtig heftig waren..jetzt gehts so..zwischendurch mal welche die ich veratmen muss aber es geht noch! Ich hoffe sie kommt einfach so bis Donnerstag unverhofft..ist immer besser als wenn man weiß da wird eingeleitet!

von Nessaya am 03.06.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Ja da hast Du recht Einleiten ist doof !!! Habe auch bammel davor , bin ja seit 2 Tagen drüber :-(((( Wie Fühlen sich die Wehen an , ich hab doch keene Ahnung , ist doch meine erste ss.??

von katrinchen3780 am 03.06.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Ist auch meine erste...Also der Bauch wird meeeega hart und es zieht bis runter..der ganze Rücken die Beine usw...am schlimmsten wars, ich musste noch so dringend auf Toilette das tat so weh als würde wer richtig arg in die Blase drücken...Also die Wehen die man veratmen muss, man wünscht sich einfach nur es ist schnell vorbei!...:-/ Ansonsten die leichten wehen sind völlig ok!

von Nessaya am 03.06.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Oh man ich hab schon bammel , naja da muss man wohl durch !! Ich hatte bis jetzt nur leichte mensartige schmerzen , aber das war dann wohl nix !! lg

von katrinchen3780 am 03.06.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von Nessaya

ich habe auch immer wieder geschaut ob Du geschrieben hast ;-)) das klingt ja wirklich schmerzhaft, na wenigstens hast Du jetzt diesen Test erstmal hinter dir. Und wer weiß, vllt. bleiben die Wehen ja und sie waren nicht umsonst und Du hälst morgen Dein kleines im Arm!! Immer versuchen positiv zu denken. HAst Du den Arzt mal gefragt, warum der sonst bis nächste Woche Donnerstag warten will? Ich meine so generell wie kommt der darauf.... und ich finde es echt unmöglich Dich mit schmerzhaften Wehen eine Stunde im Wartezimmer sitzen zu lassen. Würde ich da jetzt mit nem Termin sitzen hätte ich keine Probleme wenn die jmd. mit solchen schmerzhaften Wehen vorlassen. Also wenn Du vor Dich hinwehst, dann das nicht zurück gegangen ist, ist das aber doch bestimmt eher positv und lässt vllt. darauf schließen, dass Dein kleines bald kommt, oder? Was sagt denn Dein Gefühl? Ganz liebe Grüße....

von kleines_elfchen am 03.06.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von Nessaya

ich habe auch immer wieder geschaut ob Du geschrieben hast ;-)) das klingt ja wirklich schmerzhaft, na wenigstens hast Du jetzt diesen Test erstmal hinter dir. Und wer weiß, vllt. bleiben die Wehen ja und sie waren nicht umsonst und Du hälst morgen Dein kleines im Arm!! Immer versuchen positiv zu denken. HAst Du den Arzt mal gefragt, warum der sonst bis nächste Woche Donnerstag warten will? Ich meine so generell wie kommt der darauf.... und ich finde es echt unmöglich Dich mit schmerzhaften Wehen eine Stunde im Wartezimmer sitzen zu lassen. Würde ich da jetzt mit nem Termin sitzen hätte ich keine Probleme wenn die jmd. mit solchen schmerzhaften Wehen vorlassen. Also wenn Du vor Dich hinwehst, dann das nicht zurück gegangen ist, ist das aber doch bestimmt eher positv und lässt vllt. darauf schließen, dass Dein kleines bald kommt, oder? Was sagt denn Dein Gefühl? Ganz liebe Grüße....

von kleines_elfchen am 03.06.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Er meinte er will sie noch paar Tage drin bleiben bis ich in der 39 Ssw bin...und er denkt eh sie kommt von allein! Deswegen..das war seine Aussage! Ich war soooo wütend als ich da so ewigkeiten noch warten musste ....Aber das bei dem Doc immer so! Ich hab das Gefühl es geht bald los, die Wehen sind immer noch da mal mehr mal weniger...kann sich ja schnell ändern! Bin sooooo gespannt! :-)

von Nessaya am 03.06.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Dann hör auf Dein Gefühl versuche dich viel zu bewegen (sofern das geht)... vllt. gibt sie sich dann einen Ruck?! (super-Tip von einer Laiein...hihi) Ich fiebere mit Dir!!!!! Bin auch sooo gespannt wann es soweit ist! Ach das ist ja so spannend... ich habe noch echt ewig lange dagegen und merke außer mal einer lächerlichen miniwehe pro Tag echt gar nichts.... ;-) Und halt die Wehen durch...!!!!

von kleines_elfchen am 03.06.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von kleines_elfchen

Genau halte durch !!! DU SCHAFFST DAS !! Lg

von katrinchen3780 am 03.06.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von kleines_elfchen

Zum Glück beweg ich mich viel mit meinen Hunden :-) Das kann schnell gehen..glaub mir, auch bei dir!

von Nessaya am 03.06.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Danke euch...mal sehen kann ja jetzt recht schnell gehen viell mag sie ja doch noch an meinem Geburtstag kommen :-))))

von Nessaya am 03.06.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Hey, ich drück dir die Daumen, dass es heute nicht alles umsonst war!!!! Halte uns auf den laufenden wie es dir, wenn möglich, so die Nacht ergangen ist. Ist für uns Erstgebärenden immer ssseeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr interessant. Sei ganz lieb gedrückt und schön tapfer sein.Du schaffst das. Liebe Grüsse Mimi die noch 12 Tage bis zum ET hat

von Mimi2011 am 03.06.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Ich drück dir auch die Daumen, daß heute nicht alles umsonst war!!!! LG Mandy

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 20:24