Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

heute beim FA

Thema: heute beim FA

also... sollte heute ja hin wegen Blutabnahme und Urinprobe... Ich setz mich ins Labor zum Blutabnehmen da guckt die sprechstundehilfe mich an und sagt ich solle mich doch besser hinlegen nach dienstag wo ich beim OGTT so abgeschmiert bin ist sie lieber vorsichtig... okay ich mich auf die Liege gelegt... dann hat sie blutabgenommen... habe jetzt voll den fetten blauen fleck.. weil sie sich verstochen hat -.- dann hat sie meinen Urin gestickt den hatte ich vorher schon abgegeben... hab sie gefragt ob alles okay sei oder ich noch mal zu arzt müsse, da sagte sie nein das ergebnis muss auf jedenfall mit dem arzt besprochen werden... ja ich also ab rein.. hab ihn dann gefragt was denn sei und er sagte da sei immer noch blut im urin und eiweiß zwar schon weniger aber es ist da und die werte von letzte mal und die deuten auf einen harnwegsinfekt hin (komisch habe nur nierenschmerzen LEICHTE) ja ich muss jetzt antibiotika nehmen... mit den kratzern von meinem kater hat er gesagt da kann nicts passieren.. trotzdem will er nochml Toxo testen... aber eine schöne sache hat er mir noch mitgeteilt... und zwar als ich ihn auf die 3/4d untersuchung ansprach meinte er nur zu mir, das er bei den nächsten untersuchungen einfach mal den 3d/4d anschmeißt und wir gucken ob man schöne aufnahmen bekommt... und weil ich bis jetzt ja schon so einige schwierigkeiten in der ss hätte würd er ir dann nach und nach mal ein Bild machen und mitgeben und das würd mich dann nichts extra kosten... Mein arzt ist sooo lieb :)

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

ooh das ist toll :) die musst du dann zeigen! gute besserung!

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 07:32