Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

heute beim FA

Thema: heute beim FA

So war heute beim FA alles ok, habe den HErzschlag gehört und das Baby ist 19 cm groß und 230 gramm leicht :-) Outing naja der Arzt hat eine Vermutung aber Bestätigen kann er das nicht ;-) Habe dann in 2 Wochen nochmal Termin gemacht zum Geschlechtsultraschall damit ich es vor Weihnachten hoffentlich noch weiß :-D also in 2 Wochen Daumen drücken :-))))) Und zu den Bewegungen weil ich ja noch nicht soviel merke meinte er nur es gibt Fussballspieler und Golfer ( jedes Kind ist anders ) :-)wird schon LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist! Musst du was extra bezahlen, für d. Geschlecht-US?

von May.mama am 02.12.2010, 14:42



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ja weil ich ja eigentlich erst in 4 Wochen wieder Termin habe und der Ultraschall ja nicht dazu gehört muss ich dann in 2 Wochen 35 Euro bezahlen , weil es ja nicht zu den Hauptuntersuchungen gehört :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das wichtigste ist doch, dass dein Kind Gesund und Munter ist!!! Ist das deine 1. SS? Heute sind bei mir die Bewegungen im Bauch richtig zu spüren. Es ist sehr lebendig, da es von ca. 12Uhr bis jetzt (und immer noch) mächtig im Gange ist. Aber es ist ja auch schon meine 3. SS. Bei der 1. SS habe ich auch lange nichts von den Kindsbewegungen gespürt. Bei der 2. SS war es ca. die selbe Zeit. LG Ani + 3. Würmchen

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nein ist meine 2 SS und er meinte das kann noch kommen :-) merke aber die letzten paar Tage schon ein bissl mehr so stupser und das sich was bewegt :-) Ja dem Kind geht es gut das ist die Hauptsache :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Uhiyuiuyjojoy! Ja was Vermutet denn dein FA? Es freut mich aber das dein Wurmi wohl auf ist und schon so groß!

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

also er vermutet das er einen Pipiman gesehen hat :-) Warten wir den Termin in 2 wochen ab :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 20:32