Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Heute beim FA...

Thema: Heute beim FA...

war ganz lustig denn am CTG hatte ich Wehen die ich aber nicht sonderlich gemerkt habe.Gut ich hab voll das Ziehen im Rücken aber wir sind Frauen und jammern nicht bei jeder Kleinigkeit. Dann im Untersuchungszimmer Blutdruck war ok und die eigentliche Untersuchung dann...MuMu Fingerdurchlässig und er hat den Kopf gespürt. Der Doc hat mir die Überweisung fürs KH schon fertig gemacht weil er meinte ich kann jeden Augenblick damit rechnen. Ich hoffe mittlerweile das er kein Recht behält weil jetzt wo ich weiß das ich jeder Zeit damit rechnen kann will ich noch gar nicht.Hab richtig Schiss jetzt. Meine Eltern sind übers Wochenende hier damit ich nicht allein bin und sie mich dann gegebenenfalls ins KH bringen können. HUHU jetzt wirds ernst Mädels. Melde Mich falls sich was tut. Schönes Wochenende Ihr Lieben. LG Manina

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt doch super....find ich! Früher oder später müssen sie eh raus Ich hab Montag wieder VU und dann wöchentlich... bin auch schon gespannt... mir drückts Baby heut wieder dermaßen nach unten, sodaß ich kaum vorwärts komme. Wer weiß was der Kleine da drinne veranstaltet. Halt dich wacker und meld dich wenn was ist! glg Juliane

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

MEINE DAUMEN SIND GGGGAAAANNNNZZZ FESTE GEDRÜCKT!!!! LG Carolin

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ist doch schön, dass sich was tut, dann brauchen sie nichts einleiten oder so. Schiss hab ich auch, kannste mir glauben, ich hoffe immer, dass man so unter Stress ist und nichts mehr so richtig mitbekommt . Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na mensch dann kommst du ja jetzt in die spannende entphase. Kann mir gut vorstellen wie es dir geht, würde mir auch nicht anders ergehen. Na dann drück ich dir mal die Daumen das du noch etwas Zeit hast und wenn nicht wünsche ich dir alles gute dafür Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 21:06