Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Heute außerplanmäßiger...

Thema: Heute außerplanmäßiger...

Termin beim Frauenarzt.Hatte ja Sonntag solch starkes Ziehen im Rücken mit immerzu hartem Bauch.War gestern auch noch aber nicht mehr so schlimm.Wollte es trotzdem abgeklärt haben das alles in Ordnung ist und hatte heut Termin.Mußte zur Vertretung weil mein Doc im Urlaub ist. Die Vertretung war super nett und hat mich auf dem Kopf gestellt.Es ist alles in Ordnung,der Mumu ist geschlossen und mit meiner kleinen Maus ist auch alles ok.Er hat gemeint das er neugierig ist und gefragt ob er denn Ultraschall machen darf.Naja wer hat da schon was dagegen ?Ich hab sie dann wieder gesehen und war zufrieden. So dann häng ich mal noch ein Bauchbild von mir rein,bin jetzt bei 74 kg und 109 cm Bauchumfang. Wo soll das noch hinführen? LG Manina

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ein sehr schöner Bauch, Glückwunsch!! Schön, dass alles in Ordnung ist!! Cool von dem Arzt, ja wer sagt da schon Nein??

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles i.O ist!!! Das freut mich, dass ausser mir hier auch mal eine zu nimmt (ich wiege aber noch viiiiiiel mehr als Du ) Hab hier immer das Gefühl die nehmen alle ab! LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 19:43