April Mamis

Forum April Mamis 2017

Heute auch vu

Thema: Heute auch vu

Köpfchen ist leider noch nicht fest. Aaaaber.... Wir haben die 3 kg knapp erreicht und sind bei 50 cm. Also alles völlig im Rahmen und nicht mehr so ein minimini wie vorher schon mal befürchtet. Mumu ist aber schon weich, gbmh allerdings noch bei 3.9 cm. Nächste Woche nochmal ctg. Der doc meinte, dann sehen wir uns in jedem Fall nochmal. Die Zeichen stehen noch nicht auf Geburt. Ctg war der kleine auch richtig in Action. Hat so viel getreten wie selten... Und er ist beim ctg eigentlich immer sehr aktiv. Aber DAS hab ich auch noch nicht erlebt. Der kleine wird wohl mal ein Hochleistungssportler :-D aber wehen waren auf dem ctg auch noch keine zu sehen... Da war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber sonst ist alles gut. Übermorgen geht es in die 39. Bin also heute 37+5. Zwei Wochen hat er ja noch... Eingeleitet würde am 8.4. Wenn er bis dahin da ist, bin ich zufrieden :-) Ansonsten hab ich Zuhause natürlich wieder übungswehen gehabt. Und gar nicht so zart... Na ja. Mal sehen, ob er recht hat und seine Erfahrung recht behält oder ob der kleine sich früher auf den weg macht... So langsam geht jedenfalls bei den übungswehen das kopfkino los.. Je schmerzhafter die werden, desto mehr möchte ich, dass die Geburt schon vorbei ist...

von Casper93 am 23.03.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von Casper93

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Meiner sagte übrigens auch, dass es noch lange nicht nach Geburt aussieht. Kurz danach kam er

von FrauStorch am 23.03.2017, 20:02



Antwort auf Beitrag von Casper93

Alles gute weiter!

von schnee am 23.03.2017, 20:14