Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

heute auch vu und us gehabt!

Thema: heute auch vu und us gehabt!

bin ja jetzt in der 29 woche und beim 2.großen us wurde ein leichter beidseitiger harnstau festgestellt... hatte die überweisung zu praenatal, wo der us ganz ausführlich gemacht wurde..ist schweineteuer sonst.. jedenfalls war ja sonst alles super. heute war auch alles super, der harnstau ist zwar nicht weg, aber auch nicht schlimmer geworden. little o. wiegt jetzt 1500 gramm und ist 40 cm groß. kopf und oberschenkelknochen sind etwa eine woche weiter als der rest. aber das war bei lars auch so. mache mich nicht verrückt dewegen. ja und eigentlich kommt ja nun kein us mehr, aber meine fä meinte wegen des harnstaus würde sie mir, wenn ich denn wollte, nochmal eine überweisung für praenatal geben. um einfach zu schauen, wie sich das entwickelt. da habe ich natürlich nicht nein gesagt! wann hat man schon die möglichkeit sich baby tv auf nem großen flachbildschirm anzugucken und das ganz umsonst.und in 3d.... hihi. werde jetzt einen termin so in 5/6 wochen machen. bin gespannt wie groß und schwer er dann sein wird.. aber sonst alles paletti wie gesagt! little o. liegt noch in bel . mal sehen , wann er gedenkt sich zu drehen.. lg anke

von elki am 08.10.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von elki

Na das hört sich alles prima an (bis auf den Harnstau halt) Fröhliches Weiterkugeln!

von Pusselchen am 08.10.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

schön!! gab es denn auch ein schönes foto? siehst du schon ähnlichkeiten zu lars?(manche sehen das ja schon an us-bildern)

von momo1908 am 08.10.2010, 22:07



Antwort auf Beitrag von momo1908

Schön zu hören, dass es alles gut ist. Hoffentlich hast Du nicht zu arge Schmerzen wegen der Stauung!!! LG

von Igio am 09.10.2010, 22:48