November Mamis

Forum November Mamis 2018

Heute auch VU

Thema: Heute auch VU

Hi ihr Lieben, der Termin heute war irgendwie nicht so prickelnd...erst hatte der kleine Mann sehr hohe Herztöne auf einmal, aber das beunruhigte keinen in der Praxis, da er zwischen durch normale Herztöne hatte und ziemlich doll aktiv war, was mir mittlerweile auch echt unangenehm ist, wenn er sich im Bauch aus powert. Dann war mein Urin nicht in Ordnung...also bekomme ich wieder Antibiotika( 2.Mal jetzt), wegen einer Blasenentzündung und Eiweiß war auch erhöht. Beunruhigte auch keinen in der Praxis. Was die Ärztin aber dann etwas auf ihrem Stuhl hin und her rutschen ließ war die Tatsache, dass meine Plazenta an einer Stelle schon sehr verkalkt ist. Es gibt zwar noch genug gesunde Stellen, die unseren kleinen Mann gut versorgen und auch noch genug Fruchtwasser vorhanden sei, aber sie erwähnte jetzt schon, dass wir engmaschig kontrollieren müssen und es sehr gut möglich ist, dass unser Sohn eher auf die Welt kommen wird( Einleitung ). Ich soll jetzt immer schön darauf achten, ob er sich normal bewegt oder nicht. Wenn nicht, sofort in die Praxis oder KH. Bin ein wenig nervös und unruhig, wegen der Aussage von der Ärztin.

von Trinchen0801 am 02.10.2018, 11:46



Antwort auf Beitrag von Trinchen0801

Mach dir nicht so einen Kopf :-) Meine Freundin hatte ne ganz stark verkalkte Plazenta und das hat man erst nach derGeburt gesehen ... ich will dir damit sagen falls es so ist dann wird es gott sei dank engmaschig kontrolliert und man achtet sehr darauf. Bei vielen Frauen merkt man es erst garnicht sondern sieht es nach der Geburt :-) Übrigends hatte das Kind meiner Freundin jetzt keine Schäden erlitten ... Gesundes Mädel :-)

von elmo321 am 02.10.2018, 12:12



Antwort auf Beitrag von Trinchen0801

Wenn nur an einem kleinen Fleck etwas verkalkt ist, musst du dir keine Sorgen machen. Klar macht man sich trotzdem Gedanken. Aber solange du das Baby täglich spürst ist alles gut!

von Chrunchy am 02.10.2018, 14:18