Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Heute auch VU

Thema: Heute auch VU

Soo ich bin auch wieder da und unserem Muckel geht es spitze =)) Wir haben die 2000g geknackt und so kanns weiter gehn .. Ich lager im Moment leider gaaaanz viel Wasser und darf etz nix Süßes mehr Essen und alles blöd und blöde Stützstrümpfe hab ich etz auch und und und ... Naja und Junior liegt wohl immer noch in BEL .. wir werden jetzt mal Moxen und akkupunktieren vllt haben wir ja Glück =) Hatte dann noch ein sehr emotional aufwühlendes Gespräch mit meiner Hebi .. Woher eben meine Angst vor einen KS kommt und sind dem ganzen auch Nahe gekommen ... Naja sie meinte dann eben noch das manche Babys sich auch weil bei der Mama seelisch was nich stimmt sich nich aus der BEL rausdrehn ... Irgendwie bin ich immer noch total aufgewühlt und traurig und naja .. Hormone eben .. morgen is bestimmt wieder alles gut =) Soo das war´s erstmal von mir .. Lg JEnni Noch ein Bildchen hab ich mitran is nich sogut da ich das nur vom Video abfotografiert habe .. (aber er streckt wie sein großer Bruder immer den Zeigefinger raus =))

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir nicht so viel Sorgen.Dein Kleines wird sich schon noch drehen.Es hat ja normal noch Zeit bis zur 35-36SSW sich zu drehen.Also Kopf hoch.Das wird noch.Und bleib mal etwas gelassen.Willst doch auch,dass dien Baby sich noch normal dreht und richtig liegt. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

hey, schön das es euch so gut geht . naja und in sachen ks: ich weiß nicht wo deine ängste liegen, aber ich drück die daumen, dass du das mit hilfe deiner hebi in den griff bekommst. ich wünsch dir alles gute. liebe grüße nadine & krümel finja

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 08:59