November Mamis

Forum November Mamis 2012

Heute auch VU beim Doc gehabt

Thema: Heute auch VU beim Doc gehabt

Hallo Mädels, ich war ein paar Tage etwas ruhig hier, aber nun kommt mal wieder ein Bericht von meiner Seite. War heute Morgen 2 Stunden beim Doc zur VU. Den 7ten Ultraschall in dieser SW gehabt. Erst vaginal um Muttermund und Gebärmutterhals anzusehen. MM ist schon fingerdurchlässig und GBMH noch schööön lang. Murkel ist jetzt 41 cm groß und 1540 g schwer... Top Werte laut Arzt. ET bleibt für den 25.11.2012 bestehen. Alles prima. Und das Beste zum Schluss... nach Wochen in BEL endlich in Schädellage gepoltert... HURRA!!! Mama freut sich. LG, Sonja

von Sonni74LS am 13.09.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

das ist doch suuper ich bin2 wochen weiter als du und meine kleine ist grade mal 35 cm??? da stimmt doch was nicht und sie wiegt grade mal 90g mehr als deine! also etweder stimmt es bei mir nicht oder bei dir nicht ?? mach mir grad sorgen mein fa mein es ist alles ok so

von joannalöding am 13.09.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Hat dein FA den Femur (Oberschenkel) gemessen... den mal 7 nehmen, dann hast Du eine ca. Körperlänge vom Kind. Und wir sind große Eltern... da wird das Kind halt auch etwas größer sein. Zumindest meint der Doc, dass mein Kleiner richtig schön zeitgerecht entwickelt ist und der ET bleibt. Brauchst Dich nicht sorgen. Wenn der FA sagt ok, dann ist es ok.

von Sonni74LS am 13.09.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

super dass alles in Ordnung ist :) Und tolle Werte!!!

von kleine_fee am 13.09.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

schön, dass alles gut ist. war heute auch beim doc. meine werte sind ähnlich. 40cm und 1550g! lg

von Kati83 am 13.09.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

also ich war gestern auch bei der 3. vu (et 27.11.) und mein scheißerchen ist 1555g schwer und knapp 45 cm. die ärztin meinte er ist ne woche voraus. aber ich denke da gibts so viele von bis werte.... bringt ja auch jeder andere voraussetzungen mit. wir (also die eltern) sind auch groß, darum auch ein großes kind. also keine sorge. ist sicherlich alles total normal :)

von dada-shana am 13.09.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

super meine hat sich auch gedreht endlich und FA meint wird sich auhc nicht mehr so drehen groß meine Hebi meinte auch nun muss sie nur noch wachsen, sie ist 38cm und 1426 g leicht er sagte aber auch das ich kein großes baby bekommen werde ein zartes mäuschen,

von Susechris am 13.09.2012, 17:00