Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Heute auch U6 gehabt

Thema: Heute auch U6 gehabt

Thema steht ja schon oben... Finn hat 75 cm und 8050 g. Ist zwar leicht, aber hat trotzdem Speck da wo er sein soll. Der Arzt war zufrieden damit und möchte es nur bei den nächsten Impfungen noch mal. Kontrollieren. Ansonsten war der Arzt auch zufrieden. Finn hat so gut aufgeholt, dass er jetzt genauso weit ist wie gleichaltrige. Man merkt ihm die 6 Wochen zu früh nimmer an Das er nachts noch so oft kommtn, fand er jetzt auch net so toll, meinte aber auch, dass wir es jetzt erst mal noch 2 Monate beibehalten sollen. Mit 14 Monaten wäre es wohl einfacher zu ändern als mit 12. Bin total stolz auf den kleinen Mann und seine Entwicklung. In den letzten 6 Wochen hat er so viel gelernt. Hochziehen, stehen, an Gegenständen entlang laufen und seit letzter Woche dann auch das Krabbeln.

von Floane am 20.06.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Floane

Das freut mich sehr, dass sich dein Kleiner trotz Frühstart so wunderbar entwickelt!!! Ich drücke dir Daumen,d ass die Nächte auch bald ruhiger werden! LG

von Karla am 20.06.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von Floane

Mein Finn hat morgen U6 ich bin mal gespannt... Und klingt doch alles super bei euch... Und fad mit nachts bekommt ihr auch noch hin.... Übrigens meine Große hat bis sie 4 war nicht durch geschlafen... Und kann mindestens 3- gefühlte 100 mal zu mir... Und von einem Tag auf den anderen war Ruhe... Dafür schläft Finn nicht mehr durch hihi &521;

von Silvi151184 am 20.06.2017, 21:45



Antwort auf Beitrag von Floane

Super! Schön, dass es euch gut geht und der junge Mann groß und stark geworden ist :) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 20.06.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von Floane

Na das klingt ja toll! Fein, dass er so super aufgeholt hat. Und das mit dem Durchschlafen kommt schon noch.

von Gustavinchen am 20.06.2017, 22:47



Antwort auf Beitrag von Floane

Das freut mich zu hören Mein Großer hat nachts noch mindestens eine Flasche gebraucht bis er 2 war und dann war auch aufeinmal Ruhe. Die erste Nacht war ich dreimal gucken, ob alles ok ist

von Mami2.0 am 21.06.2017, 13:04