Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Heute auch 2. Screening

Thema: Heute auch 2. Screening

Hallo, juhu, Team Rosa wächst. Grins. Unsere Maus hatte heute auch ihr großes Screening. Sie bleibt ein Mädchen. Sehr zur Freude meiner großen Tochter. Soweit wir erkennen konnten, ist sie zeitgerecht entwickelt und es ist alles da und dort, wo es hin gehört. Ich war so angespannt, dass ich ganz vergessen habe nach der Größe und dem Gewicht zu fragen. Bilder bekomme ich auch kaum. Das liegt aber nicht am Doc, sondern an der kleinen Dame. Zappelinchen macht bei jeder Untersuchung den Hampelmann und nimmt sehr unfotogene Positionen ein. Als er endlich das Gesicht frontal hatte, nimmt sie ihre Hand, legt sie sich komplett aufs Gesicht und nuckelt am Daumen. So ein süßer Frechdachs. Ab sofort darf ich auch Eisen einnehmen. Das hatte ich schon vermutet. Bin immer soooo müde. Und meine Beine und der Bauch schreien auch immer häufiger nach Magnesium. Mit welchen Präparaten habt ihr denn so gute Erfahrung gemacht? LG

von GelbeBlume am 25.09.2017, 15:57



Antwort auf Beitrag von GelbeBlume

Mein kleines Krümelchen ist auch immer so aktiv, dass das mit den Bildern immer sehr schwierig ist. Freu mich für dich, dass alles gut ist Ich nehme jeden Abend 400mg Magnesium von Biolectra (Pulverform, welches du auf der Zunge zergehen lässt), kann ich dir empfehlen und es schmeckt gut

von Lynn am 25.09.2017, 16:03



Antwort auf Beitrag von GelbeBlume

Hallo, ich habe vom Doc Magnesium Verla Dragees empfohlen bekommen. Die teste ich jetzt mal. Kenne ich noch nicht. Bisher habe ich mich immer mit normalen Drogerieartikeln über Wasser gehalten. Fürs Eisen wollte ich mal Floradix probieren. Kennt ihr das? Ich bekomme leider schnell Probleme mit Verstopfung. Gruß

von GelbeBlume am 25.09.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von GelbeBlume

Hihi, wie bei uns! Krieg diesmal auch keine schönen Fotos, weil Madame sich immer wegdreht. Sowas freches! Meine Große hat sich damals immer ganz toll ablichten lassen. :) Ich soll jetzt auch Eisen nehmen und die Ärztin hat mir Floradix empfohlen. Das hatte ich glaub ich in der letzten Schwangerschaft auch und hab es gut vertragen ohne Nebenwirkungen.

von Menixe am 25.09.2017, 16:38



Antwort auf Beitrag von GelbeBlume

Super das alles zeitgerecht entwickelt ist! Meine Große Tochter freut sich auch wie bolle das es beim Mädchen bleibt

von GlücksMami88 am 25.09.2017, 17:06