März Mamis

Forum März Mamis 2011

heute abend war party im bauch :-)

Thema: heute abend war party im bauch :-)

ich spüre den wurm ja schon seid 1 woche, aber heute abend war es extrem. ging fast 15 minuten rund...es war ja sooo schön und eindeutig vom baby ich wünsche euch allen eine gute nacht LG

von neunma am 22.08.2010, 22:08



Antwort auf Beitrag von neunma

wooow soo früh?? ich kann mir das nie vorstellen, aber anscheinend gibt es immer wieder mamis die ,die baby so früh spüren. ich will auch :-))) dein wie vieltes kind ist das??? bei mir ist es das 4te . lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 23.08.2010, 08:29



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Das ist toll ne? Ich spüre das Baby ja auch schon ein bissel länger. Mein Mann ist schon immer neidisch und will auch mal spüren*hihi* Bin dann immer beruhigt, wenn ich den Wurm spüre. LG Steffie

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

es ist meine 2. ss. aber auch nummer eins habe ich in der 15 woche gespürt, also bin da eher früh, dafür bekomme ich keinen babybauch. sah bei meiner tochter in der 38 ssw aus wie andere in der 16. oder so. und jetzt macht der bauch auch keine anstalten, aber dafür spüre ich mehr :-) LG

von neunma am 23.08.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von neunma

Das ist echt beneidenswert.Bei mir dauert es bestimmt noch eine ganze Weile. LG,Anja

von anja&die**** am 23.08.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hey, toll. Auf die Zeit freue ich mich auch schon wahnsinnig...hoffe es dauert nicht mehr so lange ....bei L hab ich es in der 16./17. SSW erahnt....also noch so 4 Wochen warten...

von Jessy83 am 23.08.2010, 15:59



Antwort auf Beitrag von Jessy83

Schöööön! Ich kann mir auch immer gar nicht vostellen, dass so ein kleiner, leichter Wurm schon merkbar ist... Unsere Tochter habe ich in der 19. Woche das erste Mal gespürt - ich denke, dieses Mal wird es nicht viel früher sein... LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es auch so. Ich spüre meinen Bauchbewohner auch schon seit einer guten Wochen. Meine Maus spürte ich in der 16.SSW das erste Mal, aber wahrsch. weiß ich es jetzt in der 2.SS besser bzw. kann es besser deuten. Ist echt schön, weil man sich auch weniger Sorgen macht*freu*

von Mädl81 am 24.08.2010, 10:20