Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Heute Zuckertest und US...

Thema: Heute Zuckertest und US...

Muss gleich zum Zuckertest nüchtern...3 Stunden soll's dauern. Mal schauen was rauskommt?! Und zwischendurch machen wir noch einen US...2. Teil der FD. Vor 4 Wochen hat uns der Kleine nur seinen Poschie und Rücken gezeigt Und war aus der Lage nicht wegzubekommen. Der FA konnte die Untersuchung nicht richtig machen.Von daher bin ich gespannt ....

von Minnie2000 am 20.08.2013, 07:23



Antwort auf Beitrag von Minnie2000

ich wünsch dir viel spaß beim baby tv und alles gute für den zuckertest...

von hanna1985 am 20.08.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Minnie2000

Na dann ganz viel Spass. Hoffe der Herr zeigt sich heute von der besseren Seite.

von gelini17 am 20.08.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Minnie2000

Bin immer wieder erstaunt, ich hatte nur den kleinen Zuckertest musste nicht nüchtern sein und dauerte auch nur ne Stunde. Erst wenn der auffällig ist wird der große gemacht. Wünsch dir viel Spaß beim baby tv

von Franne am 20.08.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von Minnie2000

Bin immer wieder erstaunt, ich hatte nur den kleinen Zuckertest musste nicht nüchtern sein und dauerte auch nur ne Stunde. Erst wenn der auffällig ist wird der große gemacht. Wünsch dir viel Spaß beim baby tv

von Franne am 20.08.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von Minnie2000

Ich habe mein Zuckertest in der 25 SSW. Ich darf nicht nüchtern, sondern am Abend. Essen und Trinken normal und gegen 17:00 Uhr den Test. Innerhalb von 5 min. das Zeug trinken und dann bin 1,5 Std. in der Praxis. Warum der Test bei mir am Abend gemacht wird ist, da ich morgens immer noch Erbreche und der Arzt meinte, es könnte passieren, das ich den nüchtern nicht runter bekomme und gleich wieder erbreche. Deshalb wird der Test am Abend durchgeführt. Die Hebamme ist zwar nicht begeistert, aber der Arzt weiß was er tut. Grüße Kalore

Mitglied inaktiv - 20.08.2013, 15:10