Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Heute Zimmer ausgesucht

Thema: Heute Zimmer ausgesucht

Wir haben heute tatsächlich das Zimmer ausgesucht, die meinten die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Wochen anzurechnen.. 3 Teile, mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Komisch ist das schon, wollte die Sachen erst in 1-2 Monaten bestellen aber naja Hab ihr schon "größere" Dinge gekauft, nächsten Monat werden es wahrscheinlich Autositz und Kinderwagen werden.

von sweety92 am 09.05.2020, 20:57



Antwort auf Beitrag von sweety92

Fragezeichen fehlt, sorry

von sweety92 am 09.05.2020, 20:59



Antwort auf Beitrag von sweety92

Huhu, das Zimmer sieht richtig schön aus Wir haben noch garnichts gekauft aber ich hab meine genauen Vorstellungen wie das Kinder Zimmer aussehen soll

von Tina_8980 am 09.05.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Diese Möbel wollten wir kaufen

von Tina_8980 am 09.05.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Auch sehr schön

von sweety92 am 09.05.2020, 22:29



Antwort auf Beitrag von sweety92

Hast du schon Baby Kleidung gekauft? Wir wollten uns die Woche mal umschauen

von Tina_8980 am 09.05.2020, 22:31



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

ich habe sehr viel bereits geschenkt bekommen.. ist das erste Enkelkind für alle :D

von sweety92 am 09.05.2020, 23:00



Antwort auf Beitrag von sweety92

Hübsche möbel habt ihr ausgesucht Zimmer einrichtung brauchen wir vorerst nicht. Erst in etwa einem jahr wird baby boy unser zimmer verlassen und mit seinem grosse bruder ins grosse kinderzimmer wechseln. Die älteste bekommt dann ein eigenes, es ist etwas kleiner aber sie ist dann 7 und will sicher mal ihre Ruhe von den jungs haha also werde ich (bis) dann grübeln wie wir das am besten einrichten und organisieren. Das beistellbett haben wir neu bestellt und einen wickelkorb (etwas dass ich dann sonst noch gebrauchen kann). später im Juli ca kaufen wir noch den neuen kiwa. Autoschale haben wir noch. Dann sind da noch paar kleinere sachen aber vieles ist ja noch von den grossen 2 da

von rgb am 09.05.2020, 22:50



Antwort auf Beitrag von rgb

Geht uns genauso da die Maus ja nicht geplant war, haben wir "eigentlich" auch kein eigenes Zimmer... Sie wird ja auch das erste ja keins brauchen und dann werden wir irgendwie umbauen, mein Mann ist schon in der Planung... Wir haben eine sehr grosse Eigentumswohnung, unsre beiden Kinder haben jeweils ein Zimmer, das über 20qm gross ist. Wir werden da irgendwie was abteilen oder noch ein Stück Flur mitnutzen, das ist noch nicht sicher. Ansonsten habe ich bisher nur ein paar Kleidungsstücke gekauft. Die Wiege haben wir noch von meinem Sohn und einen Kiwa haben wir schon ausgesucht aber noch nicht bestellt. Da wird dann auch der Autositz dabei sein, das ist so ein 3er-Set... Kurz bevor ich schwanger wurde, haben wir ansonsten alles der Cousine meines Mannes geschenkt, die hat im März noch ein Baby bekommen, was mich jetzt echt ärgert, es waren echt schöne und teilweise teure Sachen und nicht wenig... Sie hat sich nicht Mal bedankt und ich mag sie eigentlich eh nicht besonders aber wer könnte das schon wissen

von Mamajuni16 am 10.05.2020, 08:37



Antwort auf Beitrag von sweety92

Sehr sehr schön Ich hab gerade gestern die Sachen aufgebaut Ich weiß, reichlich früh, aber ich freu mich jedes Mal wenn ich dran vorbei gehe. Hab nun noch Gardinen bestellt und Aufkleber für die Wand. Die wollen wir noch streichen und Tapezieren. Ich gehe dadrin voll auf Kleidung hab ich auch schon ein bisschen was. Und einen Stubenwagen und eine Trage Man muss dazu sagen: Meine Schwester ist in der 26 ssw, voll im Nestbautrieb und das steckt etwas an

von ELLIUM am 10.05.2020, 00:31



Antwort auf Beitrag von sweety92

Aufgrund der langen Lieferzeit hab ich auch schon das Babyzimmer bestellt Sieht deinem sogar ähnlich.

von Cathse am 10.05.2020, 01:20



Antwort auf Beitrag von Cathse

Das zabe ich auch gesehen :) stand auch zur Auswahl, ja die sind echt ähnlich, sehr schön

von sweety92 am 10.05.2020, 10:06



Antwort auf Beitrag von sweety92

Wir haben bisher nur einen Geschwisterkinderwagen gekauft und das auch nur, weil es so ein gutes Angebot war. Vieles andere brauchen wir gar nicht, weil es vom Kleinen noch da ist. Der Kleine bekommt jetzt im Sommer auch einen neuen Autositz, dann ist der MaxiCosi wieder frei. Eigentlich fehlt uns nur noch ein Babybett. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, ob es vllt ein Babybay wird oder ein normales Gitterbett wie beim anderen.

von BrombeerBaby am 10.05.2020, 08:38