Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Heute Vu + unser langersehntes Outing =))

Thema: Heute Vu + unser langersehntes Outing =))

Huhu ihr Lieben ... Unserem Muckel geht es super ... alles dran alles gesund und alles da wo es hingehört =) .. Wie groß hab ich garnich gefragt aber schon 415g schwer .. wir sind der SSW woche sogar schon voraus .. obwohl wir sonst immer hinterher waren ... Unser Muckel hat uns auch ganz brav und anständig zwischen die Beine gucken lassen und ja auch der Schnippi is da wo er hingehört =) .. Ich krieg also mein 2 Jungen ... Glaub mein Schatzi war bissi enttäuscht er wollte lieber nen Mädchen aber gesund is gesund .. und er freut sich ja auch .. Jetz kann ich endlich shoppen gehn und streichen und einrichten und das is alles soo doll =) .. Hab auch wieder nen 3D Bildchen allerdings wieder nur von hinten .. unser Muckel dreht sich jedesmal wenn im 3D umgeschaltet wird nach hinten .. Probier ich später mal reinzutun ... Lg Jenni + BabyBOY

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum jungen!! jetzt erfahren alle nach und nach was es wird. echt spannend. bin gespannt was am ende die mehrheit ist.... lg tatjana

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schön, das alles in ordnung ist....und ein junge ist doch toll, hauptsache gasund.....dein mann wird sich dann aufs fußballspielen freuen.... ich muß montag wieder hin....mal schauen ob sich bei uns was eindeutiges zeigt.....wir werden es aber nicht verraten.... dir alles liebe von annett

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch super! Hauptsache gesund, ist doch egal ob Junge oder Mädchen. Lg Luise

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schöööön! Ich habe das Gefühl es kommen mehr Jungs als Mädels *gg*

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:01