August Mamis

Forum August Mamis 2010

Heute Vu + Outing:)

Thema: Heute Vu + Outing:)

Heute war wieder die lang ersehnte VU, alles ist so wie es sein soll, nur der et hat sich verändert...bin ganze 1 1/2 wochen weiter wie sonst. Mein eigentlicher et war der 06.09.2010 jedoch bekomme ich ja einen geplanten Kaiserschnitt deswegen war es ca.mitte August. Nun ist mein et der 26.08.2010, nun ist es schon anfang augus. HAbe meinen Fa auch mal drauf angesprochen, ob man denn schon sehen könnte was es wird,er sagte man könne es sehen ja. Und man siehe da...wir bekommen wieder einen Jungen:))) Ich freue mich riesig:) MAn hat alles ganz deutlich erkennen können, und mein kleinr Prinz misst ganze 6 cm SSL, mit Beinchen ca 8-10cm:) hach ich freu mich so viele liebe grüße

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Outing Eures kleinen Wurmes!! Ich hoffe ja ,nachdem ich schon vom Untersuchungsergebnis der Chorionzottenbiopsie weiß, das es ein Junge wird, das sich unser Sonnenschein heute auch beim FA Termin auf dem US outet!! Glg Steffi mit Bauchmännchen

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz feste die Daumen:) Hach Jungs sind was schönes, habe ja schon einen kleinen Prinzen hier sitzen:))

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, freut mich das alles prima ist und du schon weißt was ihr bekommt. Darf ich fragen warum du einen geplanten Kaiserschnitt bekommst?? Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst du fragen:) Mein Sohn hat eine angeborene Gerinnungsstörung, und somit nach der Geburt eine Thrombose gehabt, und nun wollen die Ärzte kein Risiko eingehen, auchzwerg soll keinen großen Druck auf den Kopf bekommen. Leider kann man es während der Ss nicht kontrollieren. Mein großer hätte die normale Geburt nämlich nicht überlebt. So bin ich auf der sicheren Seite, und fühle mich mit dieserEntscheidung auch wohl.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

schön das alles OK ist. #Und Glückwunsch zum kleinen Prinz

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch prima das alles in Ordnung ist! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Wenn ich richtig informiert bin ist das doch der erste Augustjunge oder? *g* Liebe Grüße Danni mit Bauchzwergprinzessin

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super, ich freu mich auch so aufs Outing.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

hey klasse! und schön, dass man dieses mal jedes risiko vermeiden wird mit dem KS! und ich habe vor 3 wochen (bei der NFM) auch erfahren, dass ich einen jungen bekommen (von daher- nicht der erste hier im forum, aber ist ja auch wurscht).

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

dann haben wir schon zwei Jungs:) Ich bin seid heute auch erleichtert, habe nicht mehr allzu große angst das es nochmal passiert. Damals war es eine tolle ss, bis zum tage der Geburt, und nun bin ich froh das mein würmchen den risoko nicht mehr ausgesetzt wird. lieben gruß

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

3- mit dem kleinen Mann von PizzaConnection

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich mit dir! Ist so schön, wenn man die kleinen sieht, ne? Alles Liebe von Lina

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:20