März Mamis

Forum März Mamis 2023

Heute Vorsorgeuntersuchung.

Thema: Heute Vorsorgeuntersuchung.

Heute bin ich 32+3 und hatte das 3 te große Screening. Die Maus wiegt ca 1780 g und is 39 cm . Deckt sich knapp mit meinen letzten Kind, er war auch zierlich, aber der Arzt is trotzdem zufrieden. Beim CTG hat sie fast durchgehend sich bewegt und es war einfach nur unangenehm. Ich habe leichte Wehen und soll mich schonen, mein GBH is bei 3.5 cm und MuMu is zu ,also da is erstmal keine Gefahr. Die Maus liegt mit dem Kopf genau auf der Blase und das Merk ich auch, die Bewegungen tun mir so weh mittlerweile das ich froh bin wenn sie mal schläft. Das Sodbrennen plagt mich die letzten 2 Tage wieder extrem, leider hilft nicht mal mein Garvison wie am Anfang . Ich bin echt so froh wenn die kleine kommt ,und wieder Ruhe im Bauch is.

von Perli2022 am 06.02.2023, 16:35



Antwort auf Beitrag von Perli2022

Ich bin so froh das auch von anderen zu hören! An stillen Tagen vermisse ich ihn so sehr und wenn er dann mal wieder 24 Stunden am Tag Gas gibt, dann wünsche ich mir, dass er einfach kommt und das "Gepopel" und Gedrehe, Klopfen und Stampfen endlich ein Ende hat und hab voll das schlechte Gewissen!

von Kitty84! am 06.02.2023, 17:14



Antwort auf Beitrag von Perli2022

ich hatte dasselbe Problem mit dem Sodbrennen. garviscon hat nur manchmal geholfen. was mir im Endeffekt am meisten hilft ist Verzicht auf süßes und möglichst weißmehl durch Vollkorn ersetzen. gestern hab ich dann seit langem mal wieder was genascht und hatte sofort Sodbrennen bei Kaffee muss ich auch aufpassen. an manchen Tagen vertrag ich ihn, an anderen überhaupt nicht.

von flausheep am 06.02.2023, 17:49



Antwort auf Beitrag von Perli2022

Gute Besserung. Als Gaviscon meiner Schwester nicht mehr geholfen hat, hat sie wenn es zu schlimm wurde alle paar Tage Omep genommen. Alles andere half Ende der Schwangerschaft nicht mehr.

von NaduNaduNadu am 06.02.2023, 18:12



Antwort auf Beitrag von Perli2022

Oh ja das mit dem Sodbrennen hab ich leider auch sehr extrem. Bei mir hilft gaviscon nur noch sehr selten. Ernährung ist auch egal was ich esse, mir steigt bei allem die säure hoch. Hab nun pantoprazol genommen und das hat dann immerhin mal ne woche geholfen, allerdings auch nicht dauerhaft. Hoffe sehr dass es nach der geburt ein ende hat.

von Mom-to_be am 07.02.2023, 21:49