November Mamis

Forum November Mamis 2012

heute VU

Thema: heute VU

hallo ihr lieben, wie geht es euch allen so? mir so weit so gut, bis auf die normalen ss-beschwerden. doch ich will nicht jammern, haben ja noch einige wochen vor uns, somit hebe ich mir das für später auf ;) heute hatte ich VU. ist alles bestens, was mir jedoch etwas irritiert ist, dass der kleine heute in der 32ssw 2100gr wiegen soll!! ich finde das sehr viel. was habt ihr für ein gewicht erhalten in dieser ssw? liebe grüsse

von joelle28 am 18.09.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von joelle28

schön das alles ok ist. ich finde das mit den gewichtsangaben auch sehr verwirrend, überall liest man was anderes. hier wo ich bin gibt es leider keinen US nach der 19. ssw also weiss ich nix über das gewicht meines zwerges. aber mach dir keine gedanken, es ist sicher alles wie es sein soll.

von smultron am 18.09.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von smultron

meiner hatte in der 32 ssw 2380 g und es hieß er ist "gut dabei." hauptsache den kleinen geht es gut und das gewicht wird ja eh nur geschätzt

von Tanja_K. am 18.09.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von joelle28

Also ich komme auch gerade von FA und das Schätzgewicht meiner Kleinen liegt bei 16-1800 gramm. Heute ist erster Tag der 33 SSW. Bin schon ganz verunsichert, weil Eure so groß und schwer sind. Wir scheinen uns aber auch in der Norm zu bewegen :o))

von cmiezie am 18.09.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von joelle28

Also was das Gewicht angeht habe ich ja jetzt schon einiges durchgemacht und meine Kleine hat bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen also in der 30 ssw 1400 gramm gewogen. Also ganz normal und nicht mehr so leicht wie die letzten Wochen immer davor. Ich weiss das die kleinen aber jetzt immer wieder so einen richtigen großen Schub machen und an Gewicht auf einmal viel zu legen. Aber wie schon oft gesagt worden ist würden das ja alles eher Schätzwerte sein und in der Realität schon oft anderster aussehen...

von Cocomia am 19.09.2012, 10:21