November Mamis

Forum November Mamis 2010

Heute VU

Thema: Heute VU

Hallo Ihr Lieben, habe heute um 17.15 Uhr VU mit Organscreening und bin ja schon sooooo aufgeregt, ob alles in Ordnung ist und ob es bei unserem Mädchen-Outing bleibt Meine Mutter und mein Mann kommen heute mit und mein Arzt hat mir auch versprochen heute wieder auf 4D umzuschalten (ist wohl noch zeitgenauer als 3D) und ich freu mich schon riiiieeessssiiigggg Meld mich dann am abend! LG Nicole

von Chiaralina am 15.06.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

cool.dann viel spaß.ist bestimmt toll.vielleicht kannst du ja später ein bild reinstellen. drücke fürs mädel outing die daumen-das es dabei bleibt. also viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

von sandra.a. am 15.06.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

schöööön, ich wünsche dir viiiiiel spaß beim baby-tv schaun... dann hat die kleine maus ja heute richtig viel zuschauer

von maus79 am 15.06.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Hi, bestimmt ist alles in Ordnung und viel Spaß beim Baby-TV! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Vieeeellll Spasss!!! Sonja

von sonji am 15.06.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Hallo, wünsche euch auch viel spaß beim baby-tv-live und das alles gut verläuft liebe grüße lunalein & bauchzwerg

von lunalein90 am 15.06.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!! und zwischen den Beinen nichts mehr gewachsen ist Wir haben ja den gleichen ET aber ich muss leider noch bis zum 24.06. warten ob es beim Mädel bleibt. Das letzte mal war "sie" ja sehr schüchtern:-)

von Pueppi78 am 15.06.2010, 14:10