April Mamis

Forum April Mamis 2011

Heute VU + wieder eine Woche weiter

Thema: Heute VU + wieder eine Woche weiter

Nun bin ich schon in der 33.SSW die Zeit rast im moment davon und noch sooo viel zutun. Mausi geht es wunderprächtig und ist beim CTG die ganze Zeit abgehauen hihi und ganz schön doll getreten.... sie kommt wohl eher auf den papa der schlagzeuger ist das kann ja was werden. Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung Mumu ist nich geschlossen Gebärmutterhals weiter bei 3 cm, Köpfchen liegt weiter hinuntern und lässt sich noch wegdrücken. Zu den wehen sagte mein doc kann schon mla vorkommen wenn man viel unterwegs ist, klasse aussage, aber sollange er keine bedenken hat ist es ja in Ordnung. Das einzige was ihm sorge macht ist mein Blutdruck. Lg Christa mit Luna inside

von Christa1985 am 10.03.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Christa1985

Hallo Christa, das ist doch super, dass alles OK ist. Ich habe mal 2 Fragen: Was heißt das denn, dass der "Kopf abschiebbar" ist? Mein FA hat das nämlich auch das letzte Mal in meinem Mutterpass vermerkt .. . und ich habe es erst zu Hause gelesen. War Dein Muttermund die ganze Zeit schon bei 3 cm? Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. LG, Sommer20106

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

abschiebbar bedeutet das man das köpfchen noch weg schieben kann also noch nicht im becken sitzt. mein Gebärmutter hals ist seit ca. 4 wochen auf 3 cm. wär es der Muttermund wär ja schlimm wenn ich dann hier noch rumlaufe xD. Lg Christa Und Luna inside

von Christa1985 am 10.03.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Christa1985

Hallo Christa, vielen Dank für die schnelle Antwort ... da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Aber es ist dennoch unwahrscheinlich, dass sich das Baby nochmal dreht, oder? LG, Sommer20106

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Arzt sage wenn sie platz findet kann das gut sein, aber er vermutet mal nicht da sic schonn seit der 23. SSW in SL liegt

von Christa1985 am 10.03.2011, 16:23