Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

heute VU - und ich mag die menschliche Rasse immer weniger.

Thema: heute VU - und ich mag die menschliche Rasse immer weniger.

Hallo, heute hatten ja einige ihre VU, da schließ ich mich mal an. Nach dem Fehlalarm am Montag ist der Befund immer noch bei 2cm offen, Cervix fast verstrichen, MM weich und zentriert. Und immer noch heisst es: Es kann jeden Moment losgehen, wenn Sie regelmässige Wehen kriegen, geht´s los. Tja, regelmässig sind die. Etwa alle Stunde 1-2 Wehen, Aber mehr halt eben nicht. Meine Eltern wollten vor lauter Ungeduld jetzt schon kommen, um mit mir auf den Beginn zu warten. Ich glaube, wenn ich mal richtig den Verstand verlieren will, dann nehme ich das Angebot an und trete mir mit ihnen hier in der Winzig-Wohnung gegenseitig auf die Füße. Zumindest die Frau im Supermarkt machte mir Hoffnung, dass heute ja Vollmond sei, da werden sehr viele Kinder geboren...-nach ihrer Erfahrung. Drei weitere Freunde meinten "Es ist noch keins dringeblieben" (Meins, wird das erste sein...). Eine weitere Freundin telefoniert seit drei Tagen erst wegen Magen-Darm-Grippe ihres Sohnes, seit zwei Tagen wegen sehr beunruhigendem Husten ihres Sohnes und kündigt nach dem Telefonat an, mich heute mit (immer noch hustendem) Sohn zu besuchen. (Ja, ich will ins Krankenhaus, aber nicht so). Im Kindergarten meiner Tochter gibt´s seit heute Windpocken und Bindehautentzündung. Ich hatte ja schon immer eine misanthropische Neigung, aber ich befürchte, es wird im Moment schlimmer.... Ihr Februarmamis seid im Moment die Einzigen mit denen ich noch gerne kommunziere. Lian (die vor lauter Wehentee unerträgliches Sodbrennen hat)

von Lian am 17.02.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von Lian

ach,deine Beträge sind immer so erfrischend lese immer wieder gerne von dir! Heute ist Vollmond? Meine Wetterstation sagt was anderes... Ach es wird bestimmt bald losgehen bei dir,hast zumindest schon die 40 woche erreicht.Mein Mann betet das unser kleiner noch min bis Montag drinne bleibt,damit es 1 wie er ein Fische wir und zweitens damit er auf sein geburtstag urlaub hat,er macht ab Geburt 2 Wochen Urlaub und so wäre es ja pefect für ihn! lg lorelai

von Lorelai am 17.02.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Ich liebe deine Beiträge, sie bringen mich regelmässig zu lachen..... Danke Aber das mit deinen Eltern würde ich mir echt überlegen, das geht doch nicht , du brauchst gerade jetzt deine Ruhe und solltest dich entspannend auf deine Geburt vorbereiten. Ich pers würde es micht zulassen... Alles wird gut Liebste Grüße Josy die das Gefühl hat, bald zu platzen

von mr.bing am 17.02.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von Lian

Meine Mum hat mir auch gesagt viel Kinder kommen in Vollmondnaechten auf die Welt na solange es nicht heult hab ich gesagt.Glaub ja eher nicht an sowas.Das einzige was ich heute bei der vu erfahren habe ist das der Kopf fest im Becken sitzt und ich nur noch Wehen brauch.Dat wusste ich ja schon! Wurde nix abgetastet Zervix maessig. bin jetzt auch nicht schlauer.Vieleicht hilft der Vollmond ja....

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von Lian

Tja, soviel zum Vollmond. Mein Kind scheint da eher unbeeindruckt zu sein. Und nein, ich bin nicht so wahnsinnig, das ANgebot meiner Eltern anzunehmen. Mir reicht schon mein Mann, der bei jeder Blähung und jedem Stirnrunzeln angeschlichen kommt mit dem wortlosen "Geht´s jetzt los??"-Gesicht..... Lian

von Lian am 18.02.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Lian

Ha, das mit dem Pupsen kenne ich, obwohl mir das echt langsam peinlich wird, ich komme mir schon wie meine 95 geliebte, aber sehr gerauschvolle Omi vor... oder mein kleiner sagte letztens, ich höre mich an wie sein "Träcker", also neee, echt... Josy

von mr.bing am 18.02.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Muss jetzt echt schmunzeln...

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 13:28