Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

heute VU und etwas frustriert :-(

Thema: heute VU und etwas frustriert :-(

Hallo zusammen! Ich hatte heute meine VU und hatte gehofft, dass sich schon etwas am gebärmutterhals und/oder MuMu getan hätte... nix da... immer noch 3,5cm lang und zu. Der Arzt meinte zwar, dass der Hals an sich schon etwas "weich" wäre, aber naja... noch recht weit weg. Ich hatte auch leichte regelmäßige Wehen auf dem CTG, aber die waren im 20-30er Bereich. Ich hoffe so sehr, dass der junge Mann sich bald von alleine auf den weg macht, denn ich möchte keinen KS haben. Meine Tochter kam ja per sek. Not-KS nach Einleitung zur Welt, das möchte ich dieses Mal auf keinen Fall! Falls er nicht freiwillig bis zum ET raus will, machen wir dann einen KS :-( Wie war denn bei den schon ausgekugelten Mamas der Befund (kurz) vor der Geburt?

von tajulein am 08.02.2016, 22:39



Antwort auf Beitrag von tajulein

Hallooooo Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob sich was am MM getan hat. bin seit heute in der 39 ssw und et der 22.02. Das letzte mal War ich am 20.01 bei der VU und nichts War geburtsreif.. der Kopf war auch nicht im Becken Das soll ja bei mehrgebährenden normal sein.. Aber seit heute habe ich das Gefühl das mein Bauch sich gesenkt hat.. da mein kleiner normalerweise immer sehr weit oben ist aber heute gar nicht.. sollte auch langsam so weit sein dass er sich Richtung Ausgang bewegt.. möchte keine Einleitung oder eine Übertragung obwohl meine Einleitungen wirklich gut verliefen.. Hoffe dass sich der kleine von selbst auf den weg macht.. natürlich drücke ich dir auch die daumen

von Melek2013 am 08.02.2016, 23:15



Antwort auf Beitrag von tajulein

Ich hatte am ET die Diagnose absolut geburtsunreif und alle meinten ich würde weit über den Termin gehen....stattdessen machte sich die Püppi bereits eine Tag später auf den Weg, mit heftigen, wirksamen Wegen waren wir 16.00 im KH und 19.01 war die Prinzessin da!! Das hätt keiner geglaubt und trotzdem war es so! Kopf hoch, entscheiden tun das immer noch die Zwerge selbst! Alles Gute

von Katjameyer am 09.02.2016, 03:35



Antwort auf Beitrag von tajulein

Verstehe deine Frustration, aber das kann so schnell gehen! Heißt garnix! Könnte eine Nacht zum Beispiel alles åndern!

von annieeli am 09.02.2016, 09:20