April Mamis

Forum April Mamis 2011

Heute VU und einfach nur Stress...

Thema: Heute VU und einfach nur Stress...

Hallo, bei mir geht es momentan etwas drunter und drüber. Hatte deshalb gestern auch schon ein totales Tief und nachmittags heulend im Bett gelegen. Hab mir sogar eingeredet, mit meinem Baby wäre irgendwas nicht in Ordnung, aber zum Glück habe ich heute um 11.15h meinen nächsten VU-Termin. Ist einfach etwas viel Stress momentan... Heute Nachmittag werden wir den Kaufvertrag für unser Haus unterschreiben. Einziehen werden wir Ende November. Da es dann aber auch noch eine ganze Menge zu tun gibt, mache ich lieber nicht beim wichteln mit. Ich weiß nicht, ob ich da Zeit für haben werde. Ich denke auch, dass ich schon in kommender Zeit nicht mehr so häufig hier im Forum unterwegs sein werde, da ich schon anfangen muss, auszumisten und einzupacken... Mal schauen... Ansonsten habe ich mein Krümelchen gestern an der Kita meines Sohnes angemeldet. Jetzt brauche ich dafür noch eine Bescheinigung von meinem Arbeitgeber, aber da werde ich mich morgen drum kümmern... Tja, und dann sind wir endlich mit der Grundschulwahl für meinen Sohn durch, zum Glück! Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich ihn im November anmelden kann. So, das wars jetzt erstmal von mir. (Reicht ja auch. ;)) Ich melde mich, wenn ich von der VU zurück bin. Bis dahin. LG Linda P.S. Und sorry, wegen dem gejammer zwischendurch.... ;)

von TristansMum am 05.10.2010, 10:04



Antwort auf Beitrag von TristansMum

Kann Dich verstehen!!glg

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 10:08



Antwort auf Beitrag von TristansMum

huhu, ohje du arme, ja das hört sich nach viel stress an, dann drück ich dir mal die daumen das es nicht zu stressig wird und du alles gut überstehst! Deinem baby wird es schon gut gehen, schreib uns nach der vu doch mal wie es dem krümel geht, schade das du nicht mit wichtelst, aber das ist ja verständlich, bei dem ganzen stress! LG Judith

von Judith22 am 05.10.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von Judith22

Hallo :-) Ja, ich kann das auch verstehen! Erstmal dennoch : Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf :-) Drücke Dir die Daumen für die VU- wird schon alles in Ordnung sein! Meld Dich wenn Du wieder da bist, ja??? VLG Tina

von ulfundtina am 05.10.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von TristansMum

Oh je.... trotzdem Glückwunsch zum Haus!!!! Und Glückwunsch zu der Entscheidung, ein fertiges zu kaufen und keines zu bauen, das ist nämlich 1 Million mal schlimmer- 1 Jahr Stress und am Ende ist nox wie geplant... Habe die Kita Entscheidung erstmal weg geschoben, ist mir zu stressig. Ich hoffe und denke, dass alles ok ist! Meld dich nachher mal! Ganz liebe Grüße Kristina

von Reiskörnchen2011 am 05.10.2010, 10:22



Antwort auf Beitrag von TristansMum

herzlichen glückwusch erstmal zum hauskauf ..und ich drücke dir die daumen das alles mit deinen krümel in ordnung ist.. mit dem stress kann ich richtig nachfühlen. wir planen auch gerade umzug in unsre gemeinsame wohnung. die neue wohnung muss dann komplett vorgerichtet werden. und unsre alten eingeräumt und verstaut werden und dann alle beide komplett vorgerichtet noch werden. zum 31. dezember ist übergabe der wohnungen. das einzige was bei uns nicht ist...wir haben noch keine kinder die versorgt werden müssen.. lg steffi...lass dich mal drücken

von mausmax69 am 05.10.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Vielen lieben Dank für Eure ganzen lieben Nachrichten! Die haben mir wirklich gut getan. :) Weiter oben habe ich schon ausführlich von der VU berichtet und auch vom Hauskauf geschrieben. Ich möchte Euch aber trotzdem noch hier kurz schreiben, falls Ihr hier nochmal schaut.... Wir haben uns ganz bewusst für den Kauf eines bestehenden Hauses entschieden. Das kann man, nach der ersten Renovierung, nach und nach schön für sich fertig machen. Außerdem war das Haus auch ziemlich günstig für seinen Zustand. Da haben wir wirklich Glück gehabt. Wie das in der Zeit mit Tristan werden wird, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werden wir ihn desöfteren mal bei Familie und Freunden unterbringen, bis wir am 26./27.11. umgezogen sind. Für die "Baustelle" ist er mir zu wild. ;) Jetzt juckt es mir richtig in den Fingern, im Haus loszulegen, aber noch muss ich bis zum 31.10. warten, aber ist zum Glück ja nicht mehr lang. :) Ich freu mich schon wahnsinnig. Ich hoffe, Euch gehts auch allen so gut. :) LG Linda

von TristansMum am 05.10.2010, 23:38