März Mamis

Forum März Mamis 2010

heute VU und danach KH... chaos tag

Thema: heute VU und danach KH... chaos tag

ich hatte heute morgen VU und mein arzt meinte das mein mumu 4 cm offen wäre und macht dann grad bei der Untersuchung eine eipollösung. warum weiß ich nicht. es war schmerzhaft kann ich euch sagen. ok danach mit dem kleinen zum KIA weil er schon wieder mIttelohrentzündung hat. ok die ersten wehen. noch einigermassen auszuhalten. zu hause heftige wehen. kinder zu der oma, mann angerufen, hebi angerufen und ab ins KH. wehen alle 7 min. nach ner stunde laufen nix mehr. mein MUMU immernoch bei 4 cm und nix hat sich getan. meine hebi meinte noch das die eipollösung unnötig war, da ich noch ne woche bis zum termin habe. nun zu hause immermal wieder wehen, die aber nix verändern und dazu kommt das ich nun auch noch blutungen habe von diesem blöden termin heute morgen. nun muss ich sehen das die wehen stärker werden und ich habe keinen plan wie *grummel* lg conny

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist eine Eipollösung? Sagt mir gar nix... Aber das ist ja dann mal blöd... Treppen steigen hilft um die Wehen anzukurbeln oder generell Bewegung.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja eine eipollösung macht man um wehen anzuregen. dabei wird die eihaut die um das baby liegt von der gebärmutter gelöst. schmerzhaft und muss auch nicht unbedingt was bringen. und blutungen sind vorprogrammiert. lg conny

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich ja fies an. Warum bitte hat er das denn gemacht? Du bist doch noch gar nicht viel über dem Termin... Als ich damals 41 + 3 war, haben sie mir im KH wehenförderndes Gel auf den MuMu getan, da wurde es nach Treppen steigen + Pause fürs CTG von mal zu mal mehr mit Wehen. Das heißt ja jetzt quasi das er die Geburt "eingeleitet" hat?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

war bei mir ähnlich und dann hat die Hebamme alle halbe stunde Globolis gegeben und Geburtseinleitende Akkupunktur gemacht und dann gings rund. Zwei Stunden später lag Matti in meinen Armen. Drück dir fest die Daumen hört sich so an als wenn es nicht mehr lang dauert

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

das problem ist das meine hebi gar nix macht. das nervt.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

epillösung bringt normalerweise schon was .. vill wartest du noch ein bisschen ab ;) wünsch dir viel glück, dass es bald los geht .. solangkann es ja nimmer dauernd wenn er schon 4 cm offen is ;)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir auch alles gute! obwohl ich das was der Arzt gemacht hab auch nicht verstehe !!?!! Aber vielleicht hast du es ja bald geschafft !!! toi toi toi !!! lg Anke

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:39