Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Heute VU und Eipollösung

Thema: Heute VU und Eipollösung

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend;) Ich war heute beim Arzt und soweit ist alles in Ordnung! Ctg war gut..er möchte es mal wieder nicht so...hat häufiger gegen getreten wie sonst auch... Er wird auf 3,500g geschätzt. Ich habe dann die Eipollösung angesprochen und sie meinte wir können es machen..Aber ob es was bringt weiß sie nicht..Gewebe ist aber Fingerdurchlässig und sie war auch schon am inneren Muttermund dran.. Sie meinte es ist noch was da...aber die wehen machen ja auch das das restliche Gewebe weggeht. Also lass ich mich mal überraschen ob was passiert am Wochenende. Ansonsten habe ich am Mittwoch wieder einen Termin wo sie es dann wiederholt! Und am 19. habe ich einen Termin zur Einleitung... Ach ja ich bin heute in die 40.Woche gekugelt Liebe Grüße Daniela

von Motte 1611 am 12.05.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Huhu Mir hat meine gyn den MuMu gedehnt,dadurch habe ich wohl auch den SP verloren das war es dann aber auch. Drücke dir die Daumen das die Eipollösung mehr bringt und du bald kuscheln darfst! Alles Gute!

von Girlsmum87 am 12.05.2017, 14:13