Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Heute VU und 3D Ultraschall

Thema: Heute VU und 3D Ultraschall

Heute war ich zur Vorsorge; Heini entwickelt sich prächtig, bewegt sich fleißig und alle Werte die mich betreffen waren auch super. Den Glukosetest (den Kleinen) haben wir auch gemacht, Ergebnisse bekomme ich Mittwoch-hatte den VIEL ekliger in Erinnerung. Aber der sah aus wie roter Traubensaft und schmeckte wie dieser inkl.ner Tonne Zucker. Und Heini lag tatsächlich endlich mal so, dass man ihn im 3 D ganz passabel darstellen konnte. (Wir haben 11 Fotos bekommen und sie hat sogar Videosequenzen gespeichert, die wir uns auf n Stick ziehen können). Die Kosten von 80€ werde ich mir vom Schwangeren-Budget meiner Kasse erstatten lassen. Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenpläne. Wir sind ganz verliebt in den kleinen Wutz.

von okelittle am 17.01.2020, 18:57



Antwort auf Beitrag von okelittle

von okelittle am 17.01.2020, 18:57



Antwort auf Beitrag von okelittle

Leider kann man die Bilder, da sie so glänzen total blöd abfotografieren, aber ich denke man erkennt schon was

von okelittle am 17.01.2020, 18:59



Antwort auf Beitrag von okelittle

Die Bilder sind total süss . Super das alles in Ordnung ist bei dir und dem Kleinen . Wenn der Glukosetest jetzt noch gut ist dann ist ja alles perfekt .

von Patse80 am 17.01.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von okelittle

Oh wie schön Auf die Idee mit dem Schwangerschaftsbudget bin ich ja noch gar nicht gekommen, danke, dann muss ich glatt mal gucken, ob ich das auch noch mache. Aber schön, dass Heini jetzt mal kooperativ gezeigt hat und alles okay war.

von Inena am 17.01.2020, 20:13