Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Heute VU gehabt

Thema: Heute VU gehabt

Hallo ihr Lieben! Hatte heute nach 4 langen Wochen endlich wieder VU und zum 1. Mal CTG. Die Herztöne waren super, allerdings hatte ich innerhalb von 20 Minuten 3 Wehen. Das fand die FÄ nicht so toll und hat dann auch gleich nach dem MUMU und GMH geguckt. Zum Glück ist da aber alles noch ok. Soll mich jetzt schonen und Magnesium nehmen. Dann haben wir auch gleich noch das 3. Screening gemacht. Mausi hat sehr gut zugenommen und wiegt jetzt 1300g (+/- 10%) bei einer Größe von 35 cm. Der KU beträgt 26,8 cm. Die FÄ meinte, dass die Püppi schon ein sehr gutes Gewicht für die 29.SSW hätte. Das hat Mama natürlich gefreut. Wegen den Wehen und weil ich einen zu hohen Ruhepuls habe muss bzw darf ich schon in 2 Wochen wieder hin. Und ab dann im 2-Wochenrhythmus. Hab auch ein Bildchen bekommen.Aber das ist leider nicht so schön, Püppi hatte nämlich keine Lust auf Fotoshooting. Na mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal. LG Kathrin mit Noel (4), Bastian (2), Stella (1) und Püppi

von nokami82 am 21.10.2010, 15:30



Antwort auf Beitrag von nokami82

Schön das soweit alles ok ist nur das mit den Wehen müsste nicht sein aber schon dich mal schön!

von Hila72 am 21.10.2010, 17:07



Antwort auf Beitrag von Hila72

Ich werd mir Mühe geben. :-) Obwohl das mit 3 Kindern und einem bevorstehenden Umzug nicht so einfach ist. Aber mein Mann nimmt mir jetzt noch mehr ab als eh er schon macht.

von nokami82 am 21.10.2010, 18:04