März Mamis

Forum März Mamis 2012

heute VU gehabt

Thema: heute VU gehabt

so mädels, es ist nun amtlich sozusagen: es wird definitiv ein junge! es war so gut zu sehen dieses mal, unglaublich. gestochen scharf das geschlechtsteil :-) *grins* mein FA hat es mir dann sogar noch mal in 3D gezeigt......*lach* denn mit gesicht war wieder nix....nur hände und sogar noch ein fuß davor! der macht ja jetzt schon die dollsten verrenkungen ;-) naja, und so ein männliches genital in gold.......mein FA und ich hatten jedenfalls mal wieder unseren spaß :-) ausgedruckt haben wir es natürlich nicht....is klar. monsieur wiegt so um die 2500 gr.....ist seiner zeit etwas voraus aber egal....dann wirds halt wieder ein großes kind. mein FA meinte auch, einmal ein großes und schweres kind und die nächsten werden auch so. aber: ich habe ja nun einen neuen partner, der ist viel viel kleiner wie mein ex-mann....?? meint ihr das stimmt trotzdem? macht eigentlich keinen sinn...aber nun ja...wir werden es ja sehen. achso, blutdruck niedrig wie immer, leukos wie immer im urin...zugenommen nur ein kilo. der doc hat heute mal einen abstrich gemacht, wofür weiß ich gar nicht, aber ich wollte ihn eh mal drum bitten nur um zu wissen daß alles im grünen bereich ist. kopf des kleinen steht noch weit oben, ist noch nix gesenkt oder so. portio bei 1,5cm. das waren die fakten....liebe grüße an euch alle

Mitglied inaktiv - 31.01.2012, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Söhnlein brillant :-) Willkommen im Club *g*

von Tinchenbinchen am 31.01.2012, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

wie schön :-) mein kleiner Sohnemann und ich freuen sich mit Euch :-)

von Flo2012 am 01.02.2012, 07:11