April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 16. SSW am 13.10.2009, 19:10 Uhr

Heute VU gehabt uuuuuuund....

.... leider noch kein Outing!! Mein Baby liegt jedes mal nicht "so ideal", laut meiner FÄ. Schon beim letzten mal war es schwer, es überhaupt irgendwie aufs US zu bekommen. Naja, beim nächsten mal verrät es vielleicht, was es ist.

Ansonsten ist alles super, alle Werte in Ordnung, Krümelchen hat lieb geschlafen beim US und misst von Kopf bis Fuß schon ca. 16 cm. Herz bubberte fleißig - alles perfekt!

Nun bin ich erstmal wieder beruhigt. Ab und an spüre ich den Krümel ja auch schon und wenn das demnächst mehr wird, dann weiß man ja, dass es ihm gut geht.

Nächsten Termin hab ich übrigens am 10.11 und am 16.11. zur Feindiagnostik, wofür ich heute sogar eine Überweisung bekommen habe *freu*. Bei den anderen SS habe ich die nicht bekommen.

Einen schönen Abend euch noch.

Eine superglückliche Dani

 
2 Antworten:

Re: Heute VU gehabt uuuuuuund....

Antwort von sunny0607, 12. SSW am 13.10.2009, 19:35 Uhr

Hallo Dani,

schön, dass dein Termin so toll verlaufen ist. Und das mit dem Outing kommt auch noch. Bei der Feindiagnostik sieht man ja sehr viel mehr.

Wir werden es uns wieder nicht sagen lassen, auch wenn es schwer fällt. Ich habe am 21.10. Feindiagnostik mit NFM und muss mich bestimmt sehr zusammenreißen, um nicht doch mal nachzufragen.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt uuuuuuund....

Antwort von rike28, 16. SSW am 14.10.2009, 11:21 Uhr

Hi Dani,

super das dein termin so gut verlaufen ist, und es deinem Bauchkrümel so gut geht! Weiter so...

Das mit dem Outing kommt bestimmt dann nächstes Mal. bin auch schon sehr gespannt was es wird, glaube aber wieder ein Mädel!

Wünsch dir alles Gute weiterhin,

LG Rike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kleiner Zuckertest

Beim Zuckertest war alles in Ordnung und bei dem kleinen Mann auch! Jetzt bin ich etwas beruhigter und ich glaub so langsam kümmere ich mich dann doch mal um die Babysachen! Ärztin meinte ich solle nen ...

von Sonnenschein2202, 26. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Yoga-Baby (heutige VU)

Ich hatte heute bei 24+4 nochmal Vorsorge. Die Maus ist jetzt nur noch 2 Tage zurück und hat gut Gewicht aufgeholt und ist raus aus dem kritischen Bereich. Ich leider auch... hab jetzt 12 kg plus. Die Plazenta ...

von beyondthemaze 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und Outing

Huhu Mädels auch ich gehöre zu Team rosa ....bei der VU war alles gut ...jetzt mal eine andere Frage ? Mein FA macht kein Toxoplasmose Test mit ...muss Mann selber zahlen wenn man das will ...also Sie findet das bei mir ...

von Joliea, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und eine Tendenz

Hallo, ich hatte heute wieder eine Vorsorgeuntersuchung und alles sieht gut aus . Und die Tendenz vom letzten Mal ging auch heute wieder in dieselbe Richtung - er tendiert zu einem Mädchen ...

von Janni83, 18. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute war wieder VU

Meine Lieben, heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Es ist alles super: Blutdruck, Gewichtszunahme usw. alles tippi toppi. Er hat dann auch noch einen kurzen Blick auf unseren Schatz geworfen um nach der Herzaktivität zu schauen und ob er sich bewegt. Er ...

von Madita0218, 18. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU & Quasi-Outing

Hallo ihr Lieben! Nach meinem Wochenendtrip kam endlich die lang ersehnte VU. Leider war nur die Vertretung da und obwohl ich Ihr schilderte was für Ängste mich plagen sagte sie, die könnte lediglich den Schallkopf draufhalten und mir bestätigen dass das Kind noch lebt. ...

von BibiS5, 16. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Team ROSA und heutige VU

Auch wenn es heute schwierig war (Nabelschnur zwischen den Beinen) konnte die Ärztin nach mehreren geduldigen Versuchen einen ungehinderten Blick zwischen die Beine zu erhaschen die Tendenz „Mädchen“ der Feindiagnostik bestätigen. Sonst gab es leider kein schönes Bild. Die ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Sorge - begründet??

So, wir hatten gestern VU. Der Arzt ist zufrieden, ich allerdings besorgt nachdem ich zuhause mal die Werte vom US studiert habe. Mir ist aufgefallen, dass der FL, also Oberschenkelknochen immer hinterher hängt. Kopf immer sehr groß, aber das kenne ich vom kleinen auch. ...

von wildfräulein, 17. SSW 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt....

Hallo ihr Lieben, Vorhin hatte ich meine VU. Das Baby ist jetzt knapp 6,5 cm groß und die Nackenfaltmessung ist unauffällig Mein FA schaute auch nach dem Geschlecht, und so wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Jungen

von Twingirls2011, 14. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Déjà vu (vorsichtig lang)

Hi Mädels! Auch ich hatte heute endlich meinen ersten FA Termin! Und was soll ich sagen, ich hatte das totale déjà vu... Nicht nur ich, sondern auch der Arzt ;-) wie in meiner ersten SS schlugen da ZWEI Herzchen munter vor sich hin (eins hatte sich dann bei 9+5 leider ...

von magnumclassic, 7. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.