September Mamis

Forum September Mamis 2013

***Heute U5 gehabt***

Thema: ***Heute U5 gehabt***

Fynn hatte heute seine U5. Hier einmal die Daten: Geburt Heute, mit fast 6 1/2 Monate Grösse: 54 cm 68 cm Entlassungsgewicht: 3700g 7150g Kopfumfang: 35,5 cm 43,5 cm Es ist alles super in Ordnung, bis auf den linken Hoden, der sitzt höher als der andere. Deswegen soll ich beim nächsten baden gucken, ob der sich senkt. Wenn nicht müssen wir nochmal hin. Da sitzen wir im Wartezimmer und alles war gut. Fynn hat gelacht, gespielt und vor Freude gequiescht. Doch dann kam ein kleines Mädchen mit ihrem Papa ins Zimmer, die ganz schrecklich geweint hat. Fynn guckt sie die ganze Zeit an und beobachtet, dann guck ich Fynn an, wie seine Unterlippe zittert und dann fängt er an los zu legen und weint noch doller als das Mädchen und siehe da Mädchen ruhig und Fynn auch wieder. Das war echt lustig. Nur beim Arzt mochte er heute garnicht sein, er hat heute so viel geweint und bekam am Ende noch zwei Piekser, die dritte und erstmal letzte Impfung. Jetzt muss sich mein kleiner Schatz erstmal ausruhen und heute Nacht schläft er wieder mit mir im Bett. Da er das letzte mal Fieber und erbrechen bekam. Hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird. Ganz liebe Grüsse an euch alle. :-)

von SteffiJay am 25.03.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Na das sind doch super Werte.Ich hoffe das mit dem Hoden erledigt sich. Er bekam Fieber und erbrechen nach der Spritze?? Wie lange hat das angedauert? Wir hatten gestern nämlich auch U5 mit Spritze und dann hat Joschua mir auch das komplette Bett vollgeko** Toi Toi Toi jetzt is im Moment alles okay. Fieber is wieder runter und essen bleibt drinne. Nur Durchfall hat er noch.

von Eribeth am 25.03.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Er hat das letzte mal auch nur einmal gebrochen, aber dann richtig. Fieber hat zwei Tage angedauert. Jetzt hat er auch grad leichtes Fieber, hoffe die Nacht wird ruhig und Essen bleibt drinne. Oh man, die Kleinen Würmchen tun einen immer so leid. Aber danach hat er es erstmal hinter sich. :-)

von SteffiJay am 25.03.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Super Werte Na dann wünsch ich euch eine ruhige Nacht - Drück die Daumen

von Sonneblume200208 am 25.03.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Hallo! Von mir auch alles Gute für eine ruhige Nacht und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den prima Werten und sämtliche Badedaumen sind gedrückt Liebe Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 25.03.2014, 22:37