Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Heute U4 und mit Lordana Kontrolle

Thema: Heute U4 und mit Lordana Kontrolle

Diego wiegt nu 6kg, ist 59,5cm gross und 41,5cm KU Alles soweit in Ordnung! Sehr aufmerksames Kerlchen *grins Loredana ist 93 -96cm gross. Zuerst wurde 93 cm gemessen und dann 96cm. Aber sie hatte die Füsse leicht überstreckt, weiss deshalb net was stimmt. Wiegen tut sie nur noch 12,6cm, war vorher 13kg (hatte aber nen Infekt und deshalb) aber passt wunderbar zu Ihrer Kurve. Also sie ist schön gewachsen und hat schön zugenommen. Impfung für Diego gibts erst in einer Woche, da ein Impfstoff fehlte. Ach ja, die U7a (oder wie ihr sie nennt) ist bei uns erst mit 4 Jahren. Also heute haben wir einfach Wachstum/Gewicht kontrolliert. Sie brabbelt sooooooooo viel, ich komme kaum nach mit zuhören. Sie spricht beide Sprachen super (kroatisch/Deutsch) Kann auch übersetzen, also hat nen grossen Wortschatz. . Lg Dana

von kleine87 am 10.07.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hey Süße, das hört sich doch ganz prima an - zwei so super kleine Mäuse!!! Freut mich sehr, dass alles gut ist mit den beiden!! Mensch ist Diego schon gewachsen, unglaublich!! Ich freu mich für dich!! Drück dich

von Jazzy09 am 12.07.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von kleine87

Ja super Schatz, hört sich ja *perfekt* an bei so tollen kindern muss noch (....---...---- irgendwann...---...---) ein Drittes her 2009 + 2012 + ???

von Mari86 am 13.07.2012, 09:07