Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Heute Termin :)

Thema: Heute Termin :)

Guten Morgen ihr Lieben, bin schon total aufgeregt heute gehtes wieder zum FA und ich bin schon so gespanntwie gro0 unser Zwerg jetzt schon ist und ob alles ok ist! Drückt mir die Daumen! LG Yvi

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Yvi (-: ich habe auch jetzt dann eeeendlich wieder einen FA Termin !! Ich freu mich schon riesig und hoffe das alles ok ist! Meiner ist um 10 Uhr und deiner ? Hoffentlich ist bei dir auch alles gut, sodass wir nicht aussteigen müssen ! :-) LG Vivien

von Frühlingskind1105 am 14.06.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Hallo Vivien :) Ich bin um 9.15 Uhr dran :) Quatsch wir müssen doch nichz aussteigen :) wir fahren auf jeden Fall bis zur Endstation mit :) :) Meld Dich mal wenn Du wieder vom FA da bist :) Drück Dir die Daumen :) LG Yvi

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mädels. Ich bin heute auch dran mit Termin. Auf der einen Seite freu ich mich total auf der anderen Seite hab ich voll Angst. Aber ich sehe ja zum Glück das ich mit dieser Angst nicht allein bin. Das schaffen wir schon Bin um 11:15h dran. Ich hoffe wir kommen alle mit positiven Nachrichten wieder. Bis denn

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich euch allen die Daumen! :)

von Knubbl am 14.06.2011, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen :-) Ich drück euch von herzen die daumen. Das wird schon gut werden :-) Ich hab meinen dann am donnerstag morgen :-) Alles liebe Claudiii

von Claudiii am 14.06.2011, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt. Wünsche dir viel Spaß heute! LG

von Jenni1986 am 14.06.2011, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, auch ich drücke Euch für Eure Termine heute (und morgen) die Daumen, und hoffe, daß Ihr nur mit positiven glücklichen frohen neuen Nachrichten zu uns zurückkehrt!!!!!!!!! Kann Eure Angst nur zu gut verstehen!!!! Bibbere auch schon meinem Termin entgegen, den ich leider erst nächste Woche Mittwoch habe!

von Sabrina28579 am 14.06.2011, 10:21