Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Heute Termin!!!

Thema: Heute Termin!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, wenn auch das Wetter eher bescheiden war... Wir haben heute Abend um 19.00 Uhr endlich wieder Termin (nach 4 Wochen), bin so gespannt, wie die Kleine sich entwickelt hat. Wenn sie proportional zu meinem Bauch gewachsen ist, dann ist sie wahrscheinlich riesig... Da wir auch gleichzeitig heute Herzschall haben, sind wir beim Pränataldiagnostiker und dort sind die Bildschirme riesig!!! Ich freue mich schon, die kleine Maus zu sehen und hoffe dass alles genauso prächtig ist, wie die ganzen Labortests ergeben haben. Danach ist sie putzmunter!! Drückt mir ganz fest die Daumen, wir hatten jetzt echt schon genug Kummer und Stress (die Wartezeiten für die Tests waren der Horror). Einen sonnigen Montag Euch allen.

von Trine72 am 04.07.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Trine72

Liebe Patin, bevor wir nun gleich endlich abreisen: alles Gute und viel Glück für heute! Ich bin sicher, dass alles gut sein wird. Grüß mir den lieben Pränantaldiagnostiker (ich habe dort erst in drei Wochen Termin) und schreibe, wie es Euch ergangen ist. Liebe Grüße! P.S.: Unser Kleiner ist wieder fit, das Fieber ist runter. Ich bin nun gespannt, ob er den Ausschlag vom Dreitagefieber bekommt.

von Fidelia am 04.07.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von Fidelia

Huhu, wähnte Dich schon über alle Berge. Schreibe Dir diese Woche mal eine ausführliche PN, dann hast Du Post, wenn Du wieder da bist. Schön, dass der kleine Mann wieder fit ist, dann ganz viel Spaß Euch Zweien!!

von Trine72 am 04.07.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Trine72

Drück dir ganz doll die Daumen und viel spass beim baby-watching... bekommst heut ein bildchen?! lg mimi

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne Bildchen gehe ich nicht raus Mein Mann meinte aber auch schon, ohne Bild geht er nicht mehr raus! Die Omas lauern ja auch schon...

von Trine72 am 04.07.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Trine72

Hallo Trine, oh da drück ich euch ganz fest die Daumen der kleinen geht es sicher prima. Die Zeit mit Kummer und Sorgen ist vorrüber, jetzt ist genießen angesagt! Viel Spaß und wenn du ein Bildchen bekommst, nur her damit

von Käferle85 am 04.07.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Trine72

da wird sicherlich alles gut sein!

von Prachtmaedchen82 am 04.07.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Trine72

Viel Spaß heute beim Baby TV. Und her mit dem Bild Es wird mit sicherheit alles in Ordnung sein. Hört sich bei Euch noch einer schlimmen Zeit an, was mir sehr leid tut. Aber die ist ja jetzt mit sicherheit vorbei. LG und einen schönen Termin

von Chris27 am 04.07.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Trine72

Die Daumen sind ganz fest gedrückt wird bestimmt ein wunderschöner Abend und eurer kleinen geht es ganz sicher gut... LG

von Babyle am 04.07.2011, 11:09