Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Heute Termin beim FA...

Thema: Heute Termin beim FA...

Erst mal durfte 2 Stunden warten, da kam Freude auf... Dann war noch Blutentnahme und dann schon Ultraschall. Auf dem Bild waren zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zusehen, und auch zwei Plazenten. Also Zwillinge, wenn nichts schiefgeht. Das müssen mein Mann und ich erst mal verdauen, es ist schon ein kleiner Schock, aber irgendwie freue ich mich auch, dass ich gleich beim ersten mal doppelt Mummy werde. Mein ET ist der 1.1.13, das bekam ich heute noch mal bestätigt. Der nächste Termin ist in 1 1/2 Wochen, dann sollte man auch einen Herzschlag sehen, ich bekomme meinen Mutterpass und die Ergebnisse von der Blutuntersuchung werden besprochen. Schönen Abend noch euch allen, LG Clara

von Clarissa am 07.05.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Clarissa

WOW lichen Glückwunsch zu deinem Doppelpack!!! Beim ersten mal Zwillis wär schon was tolles, aber wenn mir sowas noch passiert, oh man, das wäre doch mehr als ein kleiner Schock Aber wo 2 satt werden, würden auch 4 satt

von susipusi am 07.05.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von susipusi

Naja, wir sind in der glücklichen Lage finaziell auch für 2 Babys gut sorgen zu können, unsere Haus ist groß genug, und meine Schwiegereltern, die direkt um die Ecke wohnen, haben uns schon bevor ich schwanger wurde bei den Enkelkindern ihre Unterstützung zugesagt. Ich habs noch gar nicht richtig realisiert, das kommt bestimmt erst in den nächsten Tagen. Ich will auch das erste Jahr komplett zu Hause bleiben, da werde ich jetzt natürlich mehr gefordert

von Clarissa am 07.05.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von Clarissa

Herzlichen Glückwunsch!! Wow! Hast ja jetzt Zeit dich an den Doppelpack zu gewöhnen!! LG Sammy

von Sammy13 am 07.05.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Clarissa

Das ist ja toll.... lichen Glueckwunsch!!!!

von lalocadrea am 07.05.2012, 23:39



Antwort auf Beitrag von Clarissa

Glückwunsch zum Doppelpack :) Die erste Zwilli-Mama hier im Bus! Eine tolle SS wünsch ich Dir!

von junikäfer1977 am 08.05.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Clarissa

Na das ist ja eine gleich doppelte Freude. Herzlichen Glückwunsch. Und das mit der Unterstützung klingt ja auch gut.

von Murmel am 08.05.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von Clarissa

Boa, WOW! Herzlichen Glückwunsch! Aber der Schock war sicher riesig!

von JeBoST am 10.05.2012, 09:56