Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Heute Termin beim FA gehabt ...

Thema: Heute Termin beim FA gehabt ...

... Hallo Ihr Lieben , heute war mal wieder Kontrolle dran wegen der Blutung , das Hämatom bildet sich zurück und es blutet noch ganz leicht vor sich hin ... der FA war mal wieder komisch drauf , hat nur kurz geschallt , von unten von oben , alles gut wir sehen uns in 4 Wochen ... hä ? dachte was ist mit dem los , na ja dann sagte er nur noch nächstes mal ist 2.Screening und wir brauchen dann ja bei Dir etwas mehr Zeit ... komische Aussage hab nur noch mal gefragt ob mit Baby alles ok ist , er meinte ja ja , schönes WE wenn was ist dann melde Dich früher ... und ich sitze jetzt zu Hause mit einen großen P in den Augen und frage mich was die Aussage bedeuten soll , wieso dauert es bei mir länger ??? Sorry das es so lang geworden ist ... LG Bella

von romanski am 16.08.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von romanski

Liegt das Hämatom vielleicht etwas im weg? Vielleicht möchte er auch nur ganz gründlich schallen. Ich glaube nicht, dass du dir deswegen sorgen machen musst. Der Arzt würde nicht so locker reden, wenn etwas nicht gut aussieht. Aber ich kann nachvollziehen, dass es einem selbst damit nicht gut geht. Mein Arzt ist auch einer von der eher weniger feinfühligen Seite. Wenn der mal feinfühlig ist dann stimmt was nicht wie beim ersten screening Liebe Grüße

von Miramar07 am 16.08.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von romanski

Schön, dass das hämatom kleiner wird. Wegen der Aussage: hmm... könnte alles mögliche bedeuten, oder aber auch gar nix. Vllt nur, weil das 2. Screening eben länger dauert... oder stellst du viele fragen? Vllt deswegen. Mach dir erstmal keinen Kopf ;)

von malapatka am 16.08.2014, 19:06