Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

heute Outing

Thema: heute Outing

Da zwei meiner Kinder Fieber haben und die kita heut morgen anrief und meinte,das dort Ringelröteln rumgeht,musste ich schnell zum FA zur Blutabnahme. Dort hat Kathy auch nochmals eine US untersuchung gemacht und was konnten wir zwischen den Beinchen sehn??? Nichts Naja gut,die Schamlippen waren gut darstellbar Zum Geschlecht selbst,darf sie sich nicht 100% festlegen,weil ich ja erst 15ssw bin und und die kleine,wenn es doch noch nen Piephahn geben würde,um die Ecke verstecken könnte Naja,nun bekomm ich meine 2.Tochter zu den 4Jungs. Mein Mann Freut sich.sein erstes Kind wird ein Mädchen

von SeinHerz am 12.01.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

uiiiii wie schön....glückwunsch zur prinzessin! ich habe noch kein puting, ich habe am 14.2. meinen nächsten termin und da kommt mein mann mit, bin dann in der 20ssw hoffe dann auf ein outing..... es ist ja das zweite leibliche kind von meinem mann und er hofft nach einem jungen, mal auf ein mädchen....er möchte gerne dass er beides gezeugt hat *gg* dann hätten wir daheim 2 terrorzicken _(das baby und meine tochter) und einen terrorzwerg (unser sohn wird von meinem mann so genannt *gg*) lg jasmin

von Loona85 am 12.01.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

von Lienchen am 12.01.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Ja, Bild geht leider nicht auf. Versuchst du's nochmal? Würds gern mit meinem Outing-Bild vergleichen...

von Patricia_Sbg am 12.01.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

glückwunsch zum mädel!!!!!! lg und schick mal nen paar weibliche viren,will nämlich auch ne zicke :o)

von engelfritzi am 12.01.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Oh wie schööööööööööön!!! Ein so frühes Outing find ich ja klasse !!! Da wächst meine Hoffnung, dass man bei mir am 26.01. auch was seeeheeen kaaann!!! dann wird geshoppt!

von supasahra am 12.01.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Bei meiner Maus waren die Schamlippen auch ganz deutlich zu sehen. Könnte das echt sein, dass sich ein Piepmann noch wo versteckt und die Schamlippen eigentlich Hoden sind???

von Patricia_Sbg am 12.01.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Herzlichen Glückwunsch zum kleinem Mädchen.

von Gweni am 12.01.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

Herzlichen Glüchwunsch!!!!!!!!!ich möchte auch eine zickeeeee!

von tori28 am 12.01.2012, 16:32



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

och toll glückwunsch hoffe auch so sehr auf eine kleine prinsessin...nach 2neffen in der familie möchte ich eine prinsessin haben

von babymv am 12.01.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von babymv

Dankeschön an alle neuer versuch mit dem Bild

von SeinHerz am 12.01.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

dann halt über tinypic. ich glaub bei RUB stimmt was nicht http://i41.tinypic.com/inby8i.jpg

von SeinHerz am 12.01.2012, 17:31