Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Heute Organscreening gehabt aus Mädchen wurde Junge

Thema: Heute Organscreening gehabt aus Mädchen wurde Junge

Hallo hatte heute das Organscreening und oha bei meiner kleinen Maus ist noch was gewachsen...... Und nu bekommen wir noch einen Jungen.... Schade ich hätte auch gern ein Mädchen gehabt.... Bitte im Julibus bei mir ändern!!

von dezordoandrea am 05.03.2013, 19:30



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Hier das Beweisfoto

von dezordoandrea am 05.03.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Na DER hat sein Ding ja echt in die Kamera gehalten!

von binesonnenschein am 05.03.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Haha.. wie bei uns! Juhu noch ein Junge!

von BABY-FIEBER am 05.03.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Oh mein Gott hoffentlich passiert uns das nicht auch hab ja schon soviele Mädchensachen gekauft Das man da ein wenig enttäuscht ist, ist glaube ich verständlich aber Hauptsache es ist alles ok

von Doug-and-carry am 05.03.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Oh na das ist aber eindeutig :-) na das wär ja was wenn bei und auch noch was wachsen würde - hab schon so viel rosa Sachen. Ist bestimmt komisch sich jetzt umzustellen , oder ? Hab nächsten Freitag organscreening - bin gespannt :-)

von strolch13 am 05.03.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Das ist ja echt lustig! :) Also wenn bei uns nächste woche aus Mädel doch Junge wird, dann fall ich vom Hocker :D

von LeaMaria13 am 05.03.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von LeaMaria13

Oha... Wenn uns das nächste Woche auch blüht, zieht meine Tochter aus. Dann hätte sie drei Brüder

von KatPa am 05.03.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Ja etwas enttäuscht war ichs chon aber hauptsache ist ja das er gesund ist. Und er ist ja sowieso ein wunder da sein großer Bruder per Künstlicher Befruchtung gezeugt wurde und wir gar nicht gedacht hätten auf normalen Weg ein Kind zu kriegen..

von dezordoandrea am 06.03.2013, 08:29