März Mamis

Forum März Mamis 2012

Heute Nacht darf es NICHT losgehen...

Thema: Heute Nacht darf es NICHT losgehen...

...da mein Mann und ich gerade Pizza mit seeeehr VIEL Knoblauch gegessen haben und ich nicht will, dass der ganze Kreissaal danach stinkt. Und unsere Kleine würde auch nen Schreck kriegen, wenn sie DAS riechen würde. Bitte Daumen drücke, dass es heute nacht ruhig bleibt. LG Tante Inge

von TanteInge am 24.02.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Daumen sind gedrückt! Bei uns darfs auch nicht losgehen die nächsten Tage. Wir sind alle 5 so doll erkältet, das wär nicht so gut für den kleinen. Er soll lieber noch im Bauch bleiben. Will ja auch schließlich ein Märzbaby haben. Aber so eine Pizza könnte ich auch vertragen Lg Melanie

von Mel+3 am 24.02.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von TanteInge

...wirst sehen, wirkt Wunder. Milch absorbiert die Knobi-Ausdünstungen aus Mund und Poren.

von Baby-Fiona am 24.02.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von TanteInge

eh das am wenigsten unangenehmste, Knobi-Geruch im Kreissaal. Hatte heute mit meiner Hebi ein Gespräch über ungewollte Körperausscheidungen wegen Unkontrolle über die Körperöffnungen während der Geburt.

von Baby-Fiona am 24.02.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Danke für den Tipp!! Naja...war ja nicht soooo ernst gemeint mein Beitrag. Allerdings hätte ich auch seeeehr gerne ein März-Baby wie die liebe Mel. Also die Kleine darf ruhig noch ein bissi drin bleiben. Am 1.März ist meteologischer Frühlingsanfang und DAS hört sich gleich viel schööööner an als Februar.... LG Tante Inge

von TanteInge am 24.02.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Ja, wann hast du denn Termin? Kommt ja knapp was?

von Baby-Fiona am 24.02.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Haha über solch nen Unsinn mache ich mir auch immer Gedanken

von Lilisu am 24.02.2012, 22:12