April Mamis

Forum April Mamis 2013

Heute Nacht Blutungen

Thema: Heute Nacht Blutungen

....aber dem Baby gehts gut. Wo das Blut genau herkam konnte mir die Ärztin im KH auch nicht sagen. Muss jetzt aber paar Tage von der Arbeit zu Hause bleiben... Und das obwohl wir im Momment schon ein Personalmangel haben... Soll auch viel liegen und entspannen, was mit einer fast 2-jährigen etwas schwierig werden könnte... Magnesium muss ich auch nehmen! Wünsche euch einen schönen Tag, ich meld mich heute nach der Frauenärztin nochmal, da sie mir im KH leider keine Krankschreibung geben konnten...

von Die-Bine am 18.09.2012, 07:07



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

Na dann wünsche ich von hier aus mal gute Besserung. Kannst du die Kleine vvl. in die Kita bringen? Mach dir mal um die Arbeit keinen Kopf, ich bin auch wegen BV von heute auf moregn ausgeschieden, da müssen die sich halt nen Kopf machen wie sie das ausgleichen, Du mit Würmchen bist jetzt wichtiger, also Beine hoch und alle Fünfe gerade sein lassen

von JuM am 18.09.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

erst mal schön das mit dem zwergl alles gut ist. frag doch deine fa mal nach einer haushaltshilfe für die tage die du liegen sollst... die hilft dir auch was die kleine angeht

von niti0206 am 18.09.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

Alles Gute, versuche dich zu erholen & entspanne dich etwas! Wird bestimmt alles ganz schnell wieder gut! Glg

Mitglied inaktiv - 18.09.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

Mach dir wegen der Arbeit keine Sorgen. Du und das Baby seit nur wichtig. Schön dass alles o.k. ist mit dem Krümel. LG

von paula80 am 18.09.2012, 09:08